Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Unglaublich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiere in Not
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.02.04, 09:23    Titel: Unglaublich! Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Ahnung, ob man einem solchen Menschen das Handwerk legen kann? Schaut mal unter www.hundef*ind.de rein. Der Mann ist doch krank! Böse

Viele Grüße von der Insel, Eva

PS: Ich weiß wohl, dass das Schlachten von Hunden, Katzen ect. hier in Deutschland NICHT erlaubt ist.

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adrian
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.04, 17:06    Titel: Sehr krank Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, ne sehr Kranke Form des Hundehassens. Geschockt

Trotzdem wuerde ich nicht diesen link hier reintun, sonst bekommt diese KRANKE Person nur die Aufmerksamkeit die sie will.

Gruss Adrian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 22.02.04, 08:57    Titel: schlachtung Antworten mit Zitat

hallo evchen.
ein beliebtes und strapaziertes thema taucht immer wieder auf:die schlachtung von säugetieren.
in südkorea und vietnam ist es alltäglich hunde zum verzehr zu erschlagen.durch den hohen adrenalinausstoß ist das fleisch besonders zart.
in unserer "kultur"sind es die bekannten fleischlieferanten schwein,kuh usw.die vorsätzlich dafür gezüchtet werden.hast du dir mal einen schlachthof von innen angesehen?da würde dir sicher die wurst im halse stecken bleiben.
ich als vegetarier(was ich oft und gerne betone)frage dich ob du meinst,unser schlachtvie stirbt aus liebe zu dir.leidet es nicht auch und ringt um sein leben?
da müssen wir nicht mit dem finger auf so einen perversling zeigen und seine hp auch noch veröffentlichen in unserer selbstgefälligen doppelmoral.die gefahr,daß dabei der frühstückskaffe hochkommt ist dabei gegeben.

mfg ilse

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.02.04, 09:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mir war daran gelegen, evtl. ein paar Leutchen zu sammeln um diesem Unmenschen einen strich durch die Rechnung zu machen.

Ilse:
Wie es hier in Schlachthäusern aussieht weiß ich sehr wohl. Ich habe mehrere Versuche gestartes über ein paar Jahre auch auf Fleisch zu verzichten. Bis auf meine Blutwerte kein Problem. Deshalb kaufe ich nur bei einem bekannten Landwirten das Fleisch. Dort habe ich schon bei Schlachtungen zugesehen. Wenn eine Schlachtung "ohne" Stress abläuft und man weiß wie die Tiere gehalten worden sind, finde ich es ok.

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.04, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den Link mal technisch unbrauchbar gemacht, weil es wie Adrian schon sagt, genau das Ziel solcher Leute ist Ihre Seite zu promoten .... und technisch gesehen bringt denen jeder funktionierender Link eine ganze Menge.

Mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiere in Not Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle