Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Lamas in Not

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiere in Not
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.04, 22:01    Titel: Lamas in Not Antworten mit Zitat

Folgende Email erhielt ich von Butch Speck:

Zitat:
Lieber Mario

Als begeisterter Leser deiner Alpaka Stall Web. Site und Hobby Lama Züchter möchte ich mich in einer kleinen Notlage an dich wenden:

Seit dem September 2003 bin ich als Entwicklungshelfer in Uganda tätig und musste nicht nur Frau und Haus zurücklassen sondern auch meine Lamas, die gerade gefohlt hatten.

Nun sind derbraune Hengst (Arilo 29.05.03) und das hellbraune Stut-folen (Ebla 09.07.03) aber etwas älter geworden und es besteht die Gefahr, dass sie gedeckt werden bzw. selbst decken.

Schweren Herzens muss ich die beiden kleinen verkaufen oder verleihen.

Kannst du eine Notiz in der Web Site unterbringen oder mir einen Tip eben, wie ich an potentielle Interessenten herankomme?

Die können sich dann an mich wenden oder die Tiere bei meiner Frau besichtigen

Annikki Glage

Auf dem Straßenberg 8

23911 Einhaus

Tel. 04541-4123

Mit herzlichen Grüßen

Butch Speck

butch@infopoint.co.ug

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gerne würde ich helfen......, aber bin wie gesagt noch Anfänger
Huibuh1
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
obendrüber der Eintrag war ich, irgendwie habe ich Probleme, wenn ich mich einloggen möchte!! oder bin ich zu blöde?? Traurig
liebe Grüße
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 09:16    Titel: lamas Antworten mit Zitat

hallo huibu 1.
jeder hat mal angefangen.wage den schritt zu den lamas,du wirst es nicht bereuen.und den tieren ist auch geholfen.

mfg ilse

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo huibuh,
Du hast doch Ziegen, oder? Dann hast Du doch schon Tier-Erfahrung Lachen
Wenn Du die Möglichkeit hast, kann ich mich Ilse nur anschließen. Ich würde sie auch sofort nehmen, aber dann hätten wir im Stall ein echtes Platz-Problem.
Für Butch wärs auch toll, dann muß er sich so weit weg keine Sorgen mehr um seine Tiere machen. Und wenn Du Fragen hast, stehen Dir hier sicher eine Menge Leute gern zur Verfügung!!!
Gruß von Heike Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Alle,
danke für euren Zuspruch!! Ja, ich habe jetzt 13 Ziegen (seit 7Tagen sogar 4-linge) 5Pferde, 6Hühner und einen Hund!
Ich mache mir immer viele Gedanken, bevor ich mir ein Tier anschaffe, ob ich ihm auch alles bieten kann was es braucht! Platz haben wir (160.000m²) genug, denke ich. Offenställe vorhanden, Boxen und Halle vorhanden, eigentlich müsste ich mich jetzt nur noch trauen.
Im April habe ich mich zu einem Kurs in der Kisselmühle angemeldet Lachen auf den ich mich schon freue!
Der Weg zu Butch ist nur so weit Weinen
liebe Grüße
Bea
Huibuh1
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

oh man(n) Sehr glücklich bin echt zu blöd, einloggen geht irgendwie nicht, bin aber auch nicht an meinem Laptop, das ist im Mom. defekt also beitrag 1 drüber bin ich
Bea
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 18:19    Titel: Lamas in Pension Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG:

Die Lamas von Butch kommen zu mir auf die Insel. Macht Euch keine Sorgen, hier wird es ihnen sehr gut gehen und sie haben gleichaltrige Kumpels. Sehr glücklich

Verregnete Grüße von Sylt

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huibuh1
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.04, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das freut mich riesig für die Lamas Sehr glücklich , ich werde auch noch Lamabesitzerin werden, und diese werden es auch bei mir gut haben, ganz gewiss Winken
Grüße
Bea
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.02.04, 15:35    Titel: Sie sind da... Antworten mit Zitat

So, nun sind die beiden Steppkes hier bei mir auf der Insel. Das Absetzen von ihrem Müttern fanden sie nicht ganz so witzig, aber als sie dann hier die anderen beiden Fohlen gesehen haben, war der Kummer vorbei.

Viele Grüße von der Insel,

Eva

Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.04, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,
dann wünsch ich dir mal viel Spass mit deinem Lamakindergarten Lachen
Halt uns bitte auf dem Laufenden Ausrufezeichen

Liebe Grüsse

Michael

EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.02.04, 19:43    Titel: Lamas in Not Antworten mit Zitat

Hier sind die Beiden: Arillu und Ebla Sehr glücklich

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiere in Not Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Über Lamas und Alpakas Band 2 stefan Buchtipps -Bücher & mehr 1 20.06.12, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zwei Lamas zu verkaufen (im Auftrag) stefan Suche/Biete 1 28.05.11, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zucht von Alpakas und Lamas stefan Termine 0 26.04.11, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotokurs "Alpakas & Lamas&qu... stefan Termine 0 14.10.10, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamas abzugeben. Ribanna Suche/Biete 0 02.08.10, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle