Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.02.04, 09:23 Titel: Unglaublich! |
|
|
Hat jemand eine Ahnung, ob man einem solchen Menschen das Handwerk legen kann? Schaut mal unter www.hundef*ind.de rein. Der Mann ist doch krank!
Viele Grüße von der Insel, Eva
PS: Ich weiß wohl, dass das Schlachten von Hunden, Katzen ect. hier in Deutschland NICHT erlaubt ist. _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 21.02.04, 17:06 Titel: Sehr krank |
|
|
Hallo
Ja, ne sehr Kranke Form des Hundehassens.
Trotzdem wuerde ich nicht diesen link hier reintun, sonst bekommt diese KRANKE Person nur die Aufmerksamkeit die sie will.
Gruss Adrian |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 22.02.04, 08:57 Titel: schlachtung |
|
|
hallo evchen.
ein beliebtes und strapaziertes thema taucht immer wieder auf:die schlachtung von säugetieren.
in südkorea und vietnam ist es alltäglich hunde zum verzehr zu erschlagen.durch den hohen adrenalinausstoß ist das fleisch besonders zart.
in unserer "kultur"sind es die bekannten fleischlieferanten schwein,kuh usw.die vorsätzlich dafür gezüchtet werden.hast du dir mal einen schlachthof von innen angesehen?da würde dir sicher die wurst im halse stecken bleiben.
ich als vegetarier(was ich oft und gerne betone)frage dich ob du meinst,unser schlachtvie stirbt aus liebe zu dir.leidet es nicht auch und ringt um sein leben?
da müssen wir nicht mit dem finger auf so einen perversling zeigen und seine hp auch noch veröffentlichen in unserer selbstgefälligen doppelmoral.die gefahr,daß dabei der frühstückskaffe hochkommt ist dabei gegeben.
mfg ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 22.02.04, 09:13 Titel: ... |
|
|
Mir war daran gelegen, evtl. ein paar Leutchen zu sammeln um diesem Unmenschen einen strich durch die Rechnung zu machen.
Ilse:
Wie es hier in Schlachthäusern aussieht weiß ich sehr wohl. Ich habe mehrere Versuche gestartes über ein paar Jahre auch auf Fleisch zu verzichten. Bis auf meine Blutwerte kein Problem. Deshalb kaufe ich nur bei einem bekannten Landwirten das Fleisch. Dort habe ich schon bei Schlachtungen zugesehen. Wenn eine Schlachtung "ohne" Stress abläuft und man weiß wie die Tiere gehalten worden sind, finde ich es ok.
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 22.02.04, 09:28 Titel: |
|
|
ich habe den Link mal technisch unbrauchbar gemacht, weil es wie Adrian schon sagt, genau das Ziel solcher Leute ist Ihre Seite zu promoten .... und technisch gesehen bringt denen jeder funktionierender Link eine ganze Menge.
Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|