Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 30.03.05, 20:34 Titel: Blutarmut bei Pferden - kennst sich jemand aus? |
|
|
Hallo,
poste hier unter "Tiere in Not", weil das Pferd (Isländer) von einer Freundin seit längerem an einer Blutarmut leidet. Der Tierarzt hat hier schon behandelt - weiß im Moment aber nicht weiter. Derzeit hat er der Stute eine Art leistungssteigerndes Präparat gegeben, hat aber nicht geholfen, das Blutbild hat sich verschlechert. Das Blutbild hat aber negativ auf Krebs angeschlagen.
Kennst sich wer mit Pferden aus und weiß einen Tipp? Als Laie hätte ich evtl. auf einen Leberschaden oder Entzündung oder gar Blutungen im Körper gedacht??!!!
Als Hinweis: Das Tier leidet oft an Haarlingen. Liegt hier ein Zusammenhang vor? Wer kann meiner Freundin einen Tipp geben?
Gruß
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 31.03.05, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich würde dir liebend gern eine Antwort schicken, die dein Problem löst. Ich hab schon 15 Jahre Pferde, aber bei schwerwiegenden Sachen bleibt oft nur die GUTE Pferdeklinik. Gibts bei euch eine? Oder zieht einen zweiten Arzt hinzu!
Daumendrückenden Gruß
Heike S. _________________ www.lamawanderungen.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|