Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.05, 19:22 Titel: Meine beiden sind eingezogen |
|
|
Hallo zusammen,
Sonntag war es endlich so weit. Meine beiden Alpakas haben die Wiese bezogen. Bin jetzt stolze "Mama" von einer super lieben Stute mit Fohlen.
Werde jetzt eisern sparen, damit bald die Wiese voller wird
Waren gerade dabei die Wiese komplett zu erkunden. Ob sie wohl meine eingerichtete Kotstelle annehmen? Bis dato sieht es nicht so aus.....
Hoffentlich wird es bald wärmer - vom langen Zuschauen und happy sein wird einem draußen super kalt.....
Wenn ich jetzt wüßte, wie man Fotos einstellt, dann würde ich mal eines reinstellen....???!!!
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 25.04.05, 20:50 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten ( und hoffentlich nicht letzten ) Tieren.Geh für die Bilder erstmal ins Bildanpassungsprogramm.Dort musst du einfach ein bisschen herumprobieren d.h. die Bilder so bearbeiten das sie die richtige Grösse haben die hier hochgeladen werden kann.Falls dir das rumprobieren zu
kompliziert ist, bemühe ich mich bis morgen um eine detailliertere "Anlei-
tung" für dich.Schliesslich bin ich ( und viele andere auch ) neugierig auf deine neuen Familienmitglieder.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.04.05, 20:52 Titel: Fotos im Album |
|
|
Danke,
hab zwei Bilder einfach ins Album gestellt:
- Hängerfahren ist klasse
- Mutter mit Fohlen
derzeit läuft meine Kamera heiß....
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.05, 23:15 Titel: |
|
|
Ohhh, sind die knuffig für Dich und Gänsewein für die Alpakas. Ganz herzliche Grüße vom Greenhorn,
LG,
Bettina |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 26.04.05, 10:11 Titel: |
|
|
Da strahlt aber einer!
Herzlichen Glückwunsch! Süßes Cria! Was ist es denn? Ein Ihm oder ein Ihr? Guckt eigentlich so frech wie ein Kerl
Ich frag jetzt lieber nicht, wie man denn eine Kotstelle für Alpis anlegt... Bei uns laß ich das die Tiere lieber selber machen...
Viel Spaß mit den beiden! Aber ich hab noch eine schlechte Nachricht für Dich: Diesen Alpi-Virus wirst Du nicht wieder los! Der ist unheilbar und wie eine Sucht! Man muß immer mehr von den Tieren haben!
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.04.05, 10:45 Titel: Schon passiert |
|
|
Tja,
der Virus hat schon zugeschlagen. Bin ja schon eisern am sparen für die nächste Stute.
Deine Vermutung stimmt - es ist ein er. Hat auf dem Foto leicht tränende Augen - bekommt deshalb auch eine Augensalbe (hat Zug bekommen).
Jetzt steht erstmal Projekt "Halfter" an. Werde berichten.
Heike |
|
Nach oben |
|
|
|