Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mariso Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.01.08, 21:55 Titel: Endlich sind sie da... |
|
|
Guten Abend!
Nun ist Adrian nicht mehr der Jüngste Alpakazüchter der Schweiz, mit 17 Jahre steige ich endlich in die Zucht ein!
Seit etwa 5 Jahren halte ich drei Alpakawallache. Ungefähr ein halbes Jahr habe ich mich vorbereite und gesparrt um die zwei Jungstuten Emily und Hera Meine Girls nennen zu können:)
Bilder von den Zwei, sowie ein grosses Link Verzeichnis, könnt Ihr auf meiner Homepage sehen!
Ich freue mich total auf den kommenden Sommer, ich werde meine Girls das erste mal mit den wunderschönen Hengsten von Lisa decken lassen.
Auf viele interessante Posts und bis bald, _________________ Lg Andi
andi@alpaak.ch
www.alpaak.ch |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 11.01.08, 16:58 Titel: |
|
|
Hallo Andi!
Na dann mal -lichen Glückwunsch!
Ist schon ein tolles Gefühl, gell?
Liebe Grüße Martina
P. s. @Adrian: Tut mir ja echt leid für Dich... aber älter werden wir alle mal und die Jüngeren rücken dann nach...wie fühlt an sich denn so, wenn man so plötzlich zum "alten Eisen" zählt? _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 12.01.08, 13:13 Titel: Wir werden nicht älter ;.... |
|
|
Hallo Inti
Wir werden doch nicht älter; nur besser !!!!
Freue mich mit Andi.
Es isch schön das auch junge Leute NWK-infiziert sind.
LG Adrian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|