Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Meine beiden sind eingezogen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.05, 19:22    Titel: Meine beiden sind eingezogen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sonntag war es endlich so weit. Meine beiden Alpakas haben die Wiese bezogen. Bin jetzt stolze "Mama" von einer super lieben Stute mit Fohlen.
Werde jetzt eisern sparen, damit bald die Wiese voller wird Sehr glücklich

Waren gerade dabei die Wiese komplett zu erkunden. Ob sie wohl meine eingerichtete Kotstelle annehmen? Bis dato sieht es nicht so aus.....
Hoffentlich wird es bald wärmer - vom langen Zuschauen und happy sein wird einem draußen super kalt.....
Wenn ich jetzt wüßte, wie man Fotos einstellt, dann würde ich mal eines reinstellen....???!!!

Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.04.05, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten ( und hoffentlich nicht letzten Lachen ) Tieren.Geh für die Bilder erstmal ins Bildanpassungsprogramm.Dort musst du einfach ein bisschen herumprobieren d.h. die Bilder so bearbeiten das sie die richtige Grösse haben die hier hochgeladen werden kann.Falls dir das rumprobieren zu
kompliziert ist, bemühe ich mich bis morgen um eine detailliertere "Anlei-
tung" für dich.Schliesslich bin ich ( und viele andere auch ) neugierig auf deine neuen Familienmitglieder.

Gruss Michael

Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.05, 20:52    Titel: Fotos im Album Antworten mit Zitat

Danke,

hab zwei Bilder einfach ins Album gestellt:

- Hängerfahren ist klasse
- Mutter mit Fohlen

derzeit läuft meine Kamera heiß....

Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Betsy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.05, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh, sind die knuffig ja Sekt für Dich und Gänsewein für die Alpakas. Lachen Ganz herzliche Grüße vom Greenhorn,
LG,
Bettina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.05, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne Da strahlt aber einer!
Herzlichen Glückwunsch! Süßes Cria! Was ist es denn? Ein Ihm oder ein Ihr? Guckt eigentlich so frech wie ein Kerl Winken

Ich frag jetzt lieber nicht, wie man denn eine Kotstelle für Alpis anlegt... Lachen Bei uns laß ich das die Tiere lieber selber machen... Lachen

Viel Spaß mit den beiden! Aber ich hab noch eine schlechte Nachricht für Dich: Diesen Alpi-Virus wirst Du nicht wieder los! Der ist unheilbar und wie eine Sucht! Man muß immer mehr von den Tieren haben!

Herzliche Grüße Martina

Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.05, 10:45    Titel: Schon passiert Antworten mit Zitat

Tja,
der Virus hat schon zugeschlagen. Bin ja schon eisern am sparen für die nächste Stute.
Deine Vermutung stimmt - es ist ein er. Hat auf dem Foto leicht tränende Augen - bekommt deshalb auch eine Augensalbe (hat Zug bekommen).

Jetzt steht erstmal Projekt "Halfter" an. Werde berichten.

Heike
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Morgen beginnt die Show und alle sind... alpaka-trail Termine 0 09.10.09, 05:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich sind sie da... mariso Züchter 2 10.01.08, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamas sind eingezogen Katja.e Einsteigerfragen 2 31.08.07, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sie sind da! beate Haltung und Umgang 24 09.07.07, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ärger----meine Lamas sind weg !!!! pacoline Allgemeine Themen 6 30.01.07, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle