Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 24.02.06, 23:46 Titel: Veröffentlichen |
|
|
Hallo Heiko,
ich stimme der Äußerung von Martina aber zu, denn auch meine ATA's wissen wohl nichts von der "bundesweiten" Anerkennung. Zitat: "...." (lieber nicht wegen der Konsequezen.
Es wäre doch gut, wenn dieser Schrieb auf der Vereinsseite veröffentlicht wird. Wo ist das Problem? Denn der Verein hat sich für diesen Kurs stark gemacht, dann wäre die Veröffentlichung für alle doch sehr, sehr hilfreich und diese Diskussion mit den ATA's wäre beendet, da man denen etwas vorlegen kann. Außerdem ist der Schrieb doch bestimmt kein Geheimnis, sondern soll allen nützen!
Oder bin ich auf der falschen Leitung?
Viele Grüße,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 25.02.06, 06:59 Titel: |
|
|
hallo zusammen.
wenn es diesen "schrieb"gibt,bitte ich auch um veröffentlichung.
ich könnte das schreiben dann einfach meinem ata zeigen,mir bei einem kurs ein paar schöne stunden gönnen,und das damoklesschwert einer behördlichen sachkundeprüfung würde nicht mehr über mir schweben.
wegen den konsequenzen,vor denen ich schreckliche angst habe,schreibe ich besser nichts über das gleichnis vom lamaführerschein. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.02.06, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Heiko!
Wer zwingt Dich denn mitzulesen? Mach Du doch ne Pause beim Lesen
Hallo Bernd!
Da viele offenbar Deine Warnung als Drohung verstehen: Du kennst unsere Amtstierärztin nicht Ich hab da gar keine Bedenken
Für mich gilt halt, was die Behördenvertreter erzählen und nicht, was irgendein Verein erzählt.
Und die Konsequenzen ihres Handelns sollten sich einige mal vorher überlegen! _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Dominic u. Linda Mega Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.06, 02:11 Titel: Sachkunde |
|
|
Moin und Servus,
bitte klärt uns doch einmal alle über diesen " Schrieb" bezüglich der Sachkunde auf, damit wir alle wissen woran wir sind !!
VG Dominic _________________ Tierra Helada Alpakas
www.th-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 26.02.06, 22:27 Titel: |
|
|
Hallo alle,
welch eine Aufregung um eine Sache die angeboten wird, also freiwillig ist.
Wer interessiert ist :Infos sowie Kontaktadressen sind bekannt ebenso Termin( e ).Jedem sei es überlassen was er tut.Ich habe hier einen Ter-
min bekannt gegeben und mich ( leider ) auf Diskussionen eingelassen die hiermit für mich beendet sind.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 27.02.06, 07:16 Titel: Hä??? |
|
|
Moin, Moin!
Entschuldigt bitte, aber ein Forum ist doch zum Diskutieren da - warum wird dann die Diskussion beendet?
Habe ich etwas in den falschen Hals bekommen?
Fragende Grüße von Sylt,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 27.02.06, 11:33 Titel: |
|
|
Hallo Evchen!
Es steht doch jedem frei, sich aus einer Diskussion zurückzuziehen, deshalb ist sie doch noch lange nicht beendet...
Insbesonders, wo alle schon so neugierig auf den bayrischen Schrieb sind. Erstaunt mich übrigens, dass Du den als Regionalvertreterin des NWK-Vereins auch noch nicht gesehen hast!
Liebe Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|