Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
romy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.07.04, 21:56 Titel: Dankeschön! |
|
|
Hallo all ihr lieben hier im Forum,
ich bin im Moment von einer tiefen Dankbarkeit und Demut vor diesen traumhaften unseren Wesen ergriffen.Heute sind meine 3 Alpakas aus der sächsischen Schweiz bei mir eingezogen,eine tragende Stute ein Traum von einem Fohlen und der kleine weiße Suriwallach.Alles hat bis jetzt geklappt wie am Schnürchen.die 2 großen Jungs haben die Neuankömmlinge toll begrüßt und ihnen alles gezeigt .Nach einer Stunde waren alle zusammen im Stall und haben auch dort ihr Örtchen eingeweiht.Danke sagen möchte ich nun euch allen die mir in meinem Alpakavorbereitungsjahr auf die vielen Fragen Antworten gegeben haben und mir Mut gemacht haben wenn ich leise Zweifel hatte.Ich bin heute unendlich glücklich das alle meine Tiere da sind und sich augenscheinlich auch gut verstehen.Danke nochmal an euch alle! .
Romy aus Oberwiesenthal |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 02.07.04, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo Romy.
,ich freu mich für DICH, dass alles so gut geklappt hat!!!
Viel Glück weiterhin mit deinen tierchen
LG
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Andrea B. Stammgast
Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 48 Wohnort: Markranstädt OT Quesitz bei Leipzig
|
Verfasst am: 03.07.04, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo Romy,
auch von mir viel Spaß mit Deinen Tieren. Den kleinen Suri habe ich schon in der sächsichen Schweiz gesehen. Ich glaube jedenfalls das er das ist, davon gibts ja nicht soviel. Bald zieht ein kleiner Hengst von dort bei mir ein.
Viele Grüße
Andrea _________________ Wir freuen uns über Besuch. Entweder hier www.alpakahof-quesitz.de oder in Quesitz. |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 04.07.04, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo Romy,
auch ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Tieren.
Wir sehn uns.
LG aus 700m Uwe |
|
Nach oben |
|
|
|