Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Dankeschön!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.07.04, 21:56    Titel: Dankeschön! Antworten mit Zitat

Hallo all ihr lieben hier im Forum,
ich bin im Moment von einer tiefen Dankbarkeit und Demut vor diesen traumhaften unseren Wesen ergriffen.Heute sind meine 3 Alpakas aus der sächsischen Schweiz bei mir eingezogen,eine tragende Stute ein Traum von einem Fohlen und der kleine weiße Suriwallach.Alles hat bis jetzt geklappt wie am Schnürchen.die 2 großen Jungs haben die Neuankömmlinge toll begrüßt und ihnen alles gezeigt Winken .Nach einer Stunde waren alle zusammen im Stall und haben auch dort ihr Örtchen eingeweiht.Danke sagen möchte ich nun euch allen die mir in meinem Alpakavorbereitungsjahr auf die vielen Fragen Antworten gegeben haben und mir Mut gemacht haben wenn ich leise Zweifel hatte.Ich bin heute unendlich glücklich das alle meine Tiere da sind und sich augenscheinlich auch gut verstehen.Danke nochmal an euch alle! bussi .
Romy aus Oberwiesenthal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 02.07.04, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romy.
,ich freu mich für DICH, dass alles so gut geklappt hat!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Viel Glück weiterhin mit deinen tierchen Winken
LG
Silke

Andrea B.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.07.04, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romy,
auch von mir viel Spaß mit Deinen Tieren. Den kleinen Suri habe ich schon in der sächsichen Schweiz gesehen. Ich glaube jedenfalls das er das ist, davon gibts ja nicht soviel. Bald zieht ein kleiner Hengst von dort bei mir ein.
Viele Grüße
Andrea

Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.07.04, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romy,
auch ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Tieren.
Wir sehn uns.
LG aus 700m Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle