Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joslin Gast
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:39 Titel: Fotos Eurer Ställe, Weiden, usw |
|
|
Hallo Ihr,
mich würde mal riesig interessieren wie eure ställe und weiden so aussehen es heißt zwar immer so und soviel qm, aber so richtig was zum anschauen hab ich noch nicht gefunden
also zeigt doch mal bitte gaaaanz viele bilder !!! |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 03.04.04, 20:15 Titel: |
|
|
hi, gute Idee, wäre doch mal was, eine neue Sektion fürs Album _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mia2 Neuer Besucher
|
Verfasst am: 03.04.04, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Joslin!
Bilder sind zwar schön und gut, aber glaubst du das man da die größe der Ställe so viel besser einschätzen kann?
Ich denke du solltest lieber ein paar Halter persönlich besuchen.
Mir is das, vorallem aus Zeitgründen, leider auch noch nich so doll gelungen, aber ich hoffe mal ab Juli wirds bei mir.
MfG mia _________________ MfG mia
www.arche-mia.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
Christina M. Neuer Besucher
|
Verfasst am: 03.04.04, 20:25 Titel: |
|
|
Aber die Idee find ich trotzdem toll...immerhin kann man sich da trotzdem ein Bild machen wie es beim Züchter aussieht (zwar nicht von der Größe, aber von der Haltungsart...also ob nur im Stall oder so) |
|
Nach oben |
|
|
mia2 Neuer Besucher
|
Verfasst am: 03.04.04, 20:59 Titel: |
|
|
Du hast recht Christina!
Ich hab mich nich so gut ausgedrückt. Es is keine schlechte Idee, nur diesbezüglich halt, denke ich, nich so geeignet...
Danke für die Berichtigung. _________________ MfG mia
www.arche-mia.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 03.04.04, 21:15 Titel: |
|
|
mia2 hat folgendes geschrieben:: |
Ich denke du solltest lieber ein paar Halter persönlich besuchen.
|
nichts lieber als das !! habe auch schon eine einladung nach sylt, aber momentan fehlt mir einmal die zeit (neuer job) und dann ist sylt ja nicht gerade ums eck und dahin zu kommen nicht gerade günstig
leider wird sich der wunsch "llama" bei mir auch nicht in den nächsten jahren erfüllen lassen, weswegen es für mich momentan auch noch nicht ganz so akut ist mit dem besuchen
natürlich ist die größe auch wichtig, aber das ist ja recht einfach umzusetzen !! viel mehr interessiert es mich gerade wie ihr das gemacht habt |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 03.04.04, 21:19 Titel: |
|
|
Christina M. hat folgendes geschrieben:: | ...immerhin kann man sich da trotzdem ein Bild machen wie es beim Züchter aussieht |
naja, darum gings mir eigentlich weniger - ehr um ideen was man selber so bauen könnte weißt doch: ich bin momentan wieder im stallbauwahn und die schweine sind mit ihrem hochbett vorerst ganz gut versorgt |
|
Nach oben |
|
|
Christina M. Neuer Besucher
|
Verfasst am: 04.04.04, 06:58 Titel: |
|
|
Joslin hat folgendes geschrieben:: |
naja, darum gings mir eigentlich weniger - ehr um ideen was man selber so bauen könnte weißt doch: ich bin momentan wieder im stallbauwahn und die schweine sind mit ihrem hochbett vorerst ganz gut versorgt |
Naja, auf die Idee bin ich auch gekommen, aber dann wollt ichs nicht schreiben, weil man dann denken könnte man will Ideen klauen *g*
Naja, egal...ich glaub wir wollen auf jeden Fall alle Bilder sehen...aus welchen Gründen ist ja egal |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 04.04.04, 09:27 Titel: Einladung steht... |
|
|
Hallo Susanne,
nach Sylt kommst Du günstig. Hock' Dich in den Personenzug, ich hole Dich natürlich hier ab. Am Wochenende gibt es günstige Angebote der Bahn. Und einen Nachmittag wirst du doch mal opfern können, oder?
Regnerische Grüße von der Insel,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 04.04.04, 11:05 Titel: |
|
|
hallo eva,
mit opfern hat das nichts zu tun würd mich doch super freuen !!
mh meinst du das ist mit der bahn wirklich günstig ? hab bis jetzt nur fährenpreise gefunden und www.bahn.de schweigt sich über die preise von "regionalfahrten" konsequent aus
wie siehts denn bei dir im mai aus ? dann kann man ja schon etwas auf gutes wetter hoffen
aber nicht das du dich beschwerst wenn du mich nicht mehr los wirst |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 04.04.04, 12:35 Titel: Reise-Tipp |
|
|
Hi,
Du brauchst mit dem Auto nur bis Niebüll fahren und dann die Karte bis Morsum lösen. Ich glaube das kostet nur ca. 3 oder 4 Euronen. Oder Du fährst ab Rendsburg (ist doch Dein Heimatort?) und irgendein Tarif (SH-Ticket, o. ä.). Mai ist ok - ab 17.05. habe ich auch Urlaub. Ab Mitte Mai könnte/n auch das/die Fohlen kommen...
Liebe Grüße, Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 04.04.04, 15:22 Titel: |
|
|
das geht ja wirklich noch *puh* hatte befürchtet das das genauso teuer wird wie die fähre
also einen ganz genauen termin kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werde die tage mal versuchen zum bahnhof zu kommen und mich erkundigen !! wäre das ok wenn ich dir anfang mai bescheid sage wanns klappt ? |
|
Nach oben |
|
|
|