Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Fotos Eurer Ställe, Weiden, usw

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Haltung und Umgang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joslin
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 19:39    Titel: Fotos Eurer Ställe, Weiden, usw Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

mich würde mal riesig interessieren wie eure ställe und weiden so aussehen Smilie es heißt zwar immer so und soviel qm, aber so richtig was zum anschauen hab ich noch nicht gefunden Mit den Augen rollen

also zeigt doch mal bitte gaaaanz viele bilder !!! Sehr glücklich
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi, gute Idee, wäre doch mal was, eine neue Sektion fürs Album Smilie
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joslin!

Bilder sind zwar schön und gut, aber glaubst du das man da die größe der Ställe so viel besser einschätzen kann?

Ich denke du solltest lieber ein paar Halter persönlich besuchen.

Mir is das, vorallem aus Zeitgründen, leider auch noch nich so doll gelungen, aber ich hoffe mal ab Juli wirds bei mir.

MfG mia

www.arche-mia.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christina M.
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Idee find ich trotzdem toll...immerhin kann man sich da trotzdem ein Bild machen wie es beim Züchter aussieht (zwar nicht von der Größe, aber von der Haltungsart...also ob nur im Stall oder so) Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mia2
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht Christina!

Ich hab mich nich so gut ausgedrückt. Es is keine schlechte Idee, nur diesbezüglich halt, denke ich, nich so geeignet...

Danke für die Berichtigung.

www.arche-mia.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joslin
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

mia2 hat folgendes geschrieben::

Ich denke du solltest lieber ein paar Halter persönlich besuchen.

nichts lieber als das !! habe auch schon eine einladung nach sylt, aber momentan fehlt mir einmal die zeit (neuer job) und dann ist sylt ja nicht gerade ums eck und dahin zu kommen nicht gerade günstig Verlegen

leider wird sich der wunsch "llama" bei mir auch nicht in den nächsten jahren erfüllen lassen, weswegen es für mich momentan auch noch nicht ganz so akut ist mit dem besuchen Mit den Augen rollen

natürlich ist die größe auch wichtig, aber das ist ja recht einfach umzusetzen !! viel mehr interessiert es mich gerade wie ihr das gemacht habt Winken
Joslin
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.04, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Christina M. hat folgendes geschrieben::
...immerhin kann man sich da trotzdem ein Bild machen wie es beim Züchter aussieht

naja, darum gings mir eigentlich weniger - ehr um ideen was man selber so bauen könnte Sehr glücklich weißt doch: ich bin momentan wieder im stallbauwahn und die schweine sind mit ihrem hochbett vorerst ganz gut versorgt Winken
Christina M.
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 04.04.04, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Joslin hat folgendes geschrieben::

naja, darum gings mir eigentlich weniger - ehr um ideen was man selber so bauen könnte Sehr glücklich weißt doch: ich bin momentan wieder im stallbauwahn und die schweine sind mit ihrem hochbett vorerst ganz gut versorgt Winken

Naja, auf die Idee bin ich auch gekommen, aber dann wollt ichs nicht schreiben, weil man dann denken könnte man will Ideen klauen *g*

Naja, egal...ich glaub wir wollen auf jeden Fall alle Bilder sehen...aus welchen Gründen ist ja egal Sehr glücklich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.04.04, 09:27    Titel: Einladung steht... Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,

nach Sylt kommst Du günstig. Hock' Dich in den Personenzug, ich hole Dich natürlich hier ab. Am Wochenende gibt es günstige Angebote der Bahn. Und einen Nachmittag wirst du doch mal opfern können, oder? Auf den Arm nehmen

Regnerische Grüße von der Insel,

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Joslin
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.04, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo eva,

mit opfern hat das nichts zu tun Sehr glücklich würd mich doch super freuen !!

mh meinst du das ist mit der bahn wirklich günstig ? hab bis jetzt nur fährenpreise gefunden Geschockt und www.bahn.de schweigt sich über die preise von "regionalfahrten" konsequent aus Geschockt

wie siehts denn bei dir im mai aus ? dann kann man ja schon etwas auf gutes wetter hoffen Cool

aber nicht das du dich beschwerst wenn du mich nicht mehr los wirst Verlegen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.04.04, 12:35    Titel: Reise-Tipp Antworten mit Zitat

Hi,

Du brauchst mit dem Auto nur bis Niebüll fahren und dann die Karte bis Morsum lösen. Ich glaube das kostet nur ca. 3 oder 4 Euronen. Oder Du fährst ab Rendsburg (ist doch Dein Heimatort?) und irgendein Tarif (SH-Ticket, o. ä.). Mai ist ok - ab 17.05. habe ich auch Urlaub. Ab Mitte Mai könnte/n auch das/die Fohlen kommen...

Liebe Grüße, Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Joslin
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.04, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

das geht ja wirklich noch *puh* hatte befürchtet das das genauso teuer wird wie die fähre Mit den Augen rollen

also einen ganz genauen termin kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werde die tage mal versuchen zum bahnhof zu kommen und mich erkundigen !! wäre das ok wenn ich dir anfang mai bescheid sage wanns klappt ?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Haltung und Umgang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fotos einstellen ilse Forum-FAQ 0 16.05.07, 05:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trockene weiden ilse Smalltalk -Klatsch & Tratsch 8 01.05.07, 05:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stall Fotos cajus Haltung und Umgang 21 02.01.07, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lama-Schädel bei Ebay - gute Fotos Suedpolfee Pflege 2 16.12.06, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos INTI Smalltalk -Klatsch & Tratsch 0 05.02.06, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle