Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Preiß für Lamawolle?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 16:33    Titel: Preiß für Lamawolle? Antworten mit Zitat

Hallo, (mal wieder ich!)
Ich möchte wissen für wie viel geld man Lamawolle so verkauft. Und WO überhaubt?
Ich weiß es kommt auf Qualität und so an, aber den Durchschnitt weiß ich nicht... Verlegen

Mena[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lamawollw zu verkaufen![/schild]
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mena,
wir liefern unsere Wolle an die Wollsammelstelle vom NWK-Verein!
Viel Geld gibt es da natürlich nicht, aber die Wolle wird dort verarbeitet und es werden tolle Produkte daraus gemacht ohne chemische Zusätze, also reine Bioprodukte!
Die Adresse ist: Frankengarn Spinnerei Blasi in Insingen bei Rothenburg.
genaue Adresse hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber nochmal nachschauen, wenn du es wissen möchtest!!
Liebe Grüsse
Silke
P.S. Du kannst dich aber auch an Adrian wenden, der kennt sich da besser aus!!!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lamawolle verstricken. Oria Faser/ Wolle 2 12.04.07, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle