Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Mena

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 18:38    Titel: Mena Antworten mit Zitat

Schon wieder habe ich 2 Fragen... Mr. Green

- Wie viel Geld bekommt man für Trekking, wie oft im Jahr ist das so?
- Muss man Lamas Bürsten oder Kämmen? Wo kricht man Bürsten usw. für Lamas her?

Mena[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir lesen uns bestimmt noch![/schild]
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mena,
zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber du kannst ja mal auf die Links gehen: Rappersberger ect., da kannst du schauen, was diese Lamahalter für Trekkingtouren nehmen! Winken Du musst dir eben deine Unkosten ausrechnen und dir dann noch einen Stundenlohn überlegen!
Zur 2. Frage:
Ich benutze einfache Pferdestriegel aus Plastik, sind in jedem Pferdehandel zu erhalten kosten ungefähr 4-5¤, was absolut spitze ist (hab ich noch von unseren Pferdenutensilien gefunden): ein Schweissmesser dies hat auf der einen Seite ein paar kurze Zacken und wenn du dies zum Halbbogen zusammenklemmst, hast du den tollen Effekt des Ausklopfens und gleichzeitigen Striegelns Winken Sehr glücklich
Aber Achtung: nicht zu tief in die Wolle fahren, sonst ziept es den Tieren und sie sind da sehr empfindlich!
Liebe Grüße
Silke

Mena
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 19:22    Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Danke silke!

Mena[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du weißt ja sooooo viel![/schild]

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle