Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 13.10.03, 08:02 Titel: Fotos /Bilder |
|
|
Moin Mario,
warum kann ich z.B. einige Fotos im Album sehen, andere nicht? Am Donnerstag half ich Romy Fotos von ihrer Dorita ins Album zu setzen. Hat auch alles geklappt. Doch bei mir erscheint nur ein großes rotes X. Romy hingegen konte mein Foto, das ich den Abend einsetzte auch nicht ansehen. Ich habe dann den Netscape-Browser benutz. Dort konnte ich dann Romys Fotos sehen, aber meine nicht.
Alle Fotos waren als jpg-Datei angelegt!
Tja, Mario, warum ist das so?
liebe Grüße
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 13.10.03, 17:09 Titel: |
|
|
Hast du früher deine Bilder mit dem Internetexplorer eingestellt? Und hast du einige PN's mit Bildern verschickt, es hängen nämlich eine ganze Menge Bilder bei mir im Fehlerlog, die scheinen alle von einer Person, also von dir zu sein?
Ich erinnere mich das die letzten Smilies die du mir als PN geschickt hast nicht zu sehen waren. Also am Forum liegt es eigentlich nicht. Hast du irgendetwas bei dir geändert? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 13.10.03, 21:13 Titel: |
|
|
nee, alle Fotos haben jpg-format. Ich habe alle Fotos mit i-net explorer eingestellt. Romys Fotos kann ich mit Netscape ansehen, meine Fotos nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 13.10.03, 21:54 Titel: |
|
|
ah jetza..... Das liegt daran das du das Forum nicht über www.alpakastall.de öffnest sondern du das Forum direkt aufrufst also ohne das Menue links. (außerhalb des Framesets)
Naja und da hast du auch gleich noch die falsche Datenbank erwischt, du arbeitest die ganze zeit auf einer Sicherungskopie vom Forum, und da kann man keine Bilder einstellen oder anhängen.
Ich übertrage die Bilder jetzt von der Sicherungskopie zum Original
Also rufe das Forum dann bitte über den Alpakastall auf und nicht direkt.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.03, 09:43 Titel: |
|
|
Moin Mario,
ich gehe nicht direkt ins Forum. Ich habe unter Favoriten den Alpakastall gespeichert. Den rufe ich mit dem Favoritenknopf auf und gehe dann ins Forum.
Nun habe ich den unter Favoriten gespeicherten Alpakastall gelöscht. Per Hand www.alpakastall.de eingegeben und mich zum Forum geklickt, eingeloggt und die neueren Fotos vom Romy angesehen. Aber das geht nicht, sehe nur rote Kreuze.
Also, wie jetzt?
liebe Grüße Noriko |
|
Nach oben |
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.03, 09:48 Titel: |
|
|
2. Moin,
klicke ich jetzt aud den Link im obigen Text, bin ich immer noch eingeloggt und kann aber alle Fotos im album ansehen.
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
|