Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Fotos /Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noriko
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.10.03, 08:02    Titel: Fotos /Bilder Antworten mit Zitat

Moin Mario,

warum kann ich z.B. einige Fotos im Album sehen, andere nicht? Am Donnerstag half ich Romy Fotos von ihrer Dorita ins Album zu setzen. Hat auch alles geklappt. Doch bei mir erscheint nur ein großes rotes X. Romy hingegen konte mein Foto, das ich den Abend einsetzte auch nicht ansehen. Ich habe dann den Netscape-Browser benutz. Dort konnte ich dann Romys Fotos sehen, aber meine nicht. nix weiss confused

Alle Fotos waren als jpg-Datei angelegt!

Tja, Mario, warum ist das so?

liebe Grüße

Noriko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.10.03, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du früher deine Bilder mit dem Internetexplorer eingestellt? Und hast du einige PN's mit Bildern verschickt, es hängen nämlich eine ganze Menge Bilder bei mir im Fehlerlog, die scheinen alle von einer Person, also von dir zu sein?

Ich erinnere mich das die letzten Smilies die du mir als PN geschickt hast nicht zu sehen waren. Also am Forum liegt es eigentlich nicht. Hast du irgendetwas bei dir geändert?

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.10.03, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

nee, alle Fotos haben jpg-format. Ich habe alle Fotos mit i-net explorer eingestellt. Romys Fotos kann ich mit Netscape ansehen, meine Fotos nicht!
nix weiss
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.10.03, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ah jetza..... Das liegt daran das du das Forum nicht über www.alpakastall.de öffnest sondern du das Forum direkt aufrufst also ohne das Menue links. (außerhalb des Framesets)

Naja und da hast du auch gleich noch die falsche Datenbank erwischt, du arbeitest die ganze zeit auf einer Sicherungskopie vom Forum, und da kann man keine Bilder einstellen oder anhängen.

Ich übertrage die Bilder jetzt von der Sicherungskopie zum Original Geschockt

Also rufe das Forum dann bitte über den Alpakastall auf und nicht direkt.

Gruß Mario

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.11.03, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin tach Mario,

ich gehe nicht direkt ins Forum. Ich habe unter Favoriten den Alpakastall gespeichert. Den rufe ich mit dem Favoritenknopf auf und gehe dann ins Forum.

Nun habe ich den unter Favoriten gespeicherten Alpakastall gelöscht. Per Hand www.alpakastall.de eingegeben und mich zum Forum geklickt, eingeloggt und die neueren Fotos vom Romy angesehen. Aber das geht nicht, sehe nur rote Kreuze. Traurig nix weiss

Also, wie jetzt?

liebe Grüße Noriko
Noriko
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.11.03, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

2. Moin,

klicke ich jetzt aud den Link im obigen Text, bin ich immer noch eingeloggt und kann aber alle Fotos im album ansehen. confused

Noriko
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fotos einstellen ilse Forum-FAQ 0 16.05.07, 05:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stall Fotos cajus Haltung und Umgang 21 02.01.07, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lama-Schädel bei Ebay - gute Fotos Suedpolfee Pflege 2 16.12.06, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Bilder Peter Web Tipps 3 20.05.06, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos INTI Smalltalk -Klatsch & Tratsch 0 05.02.06, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle