Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabezo Stammgast
|
Verfasst am: 23.05.09, 10:47 Titel: Schleim im Kot |
|
|
Liebe Leute,
eine besorgte Frage: Bei der Toilettensäuberung heute Morgen habe ich auf einem Haufen rosa Schleim entdeckt. Was kann das sein? Kann das von der Wurmkur kommen, die sie vor ein paar Wochen bekommen haben?
Würde euch gerne ein Foto einstellen, aber das funktioniert nicht... habe gestern Abend die längste Zeit versucht, unsere 2 Herren "persönlich" vorzustellen...
Besorgte Grüsse
Sabine _________________ Viele Grüsse, Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Andrea B. Stammgast
Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 48 Wohnort: Markranstädt OT Quesitz bei Leipzig
|
Verfasst am: 23.05.09, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
das Thema hatten wir schon mal. Sieh mal bei "Gesundheit" und da unter "komischer Schleim im Kot" nach. Dort findest Du einige Antworten.
Viele Grüße
Andrea _________________ Wir freuen uns über Besuch. Entweder hier www.alpakahof-quesitz.de oder in Quesitz. |
|
Nach oben |
|
|
Sabezo Stammgast
|
Verfasst am: 23.05.09, 11:46 Titel: |
|
|
Hoi Andrea, vielen Dank, habe ich gefunden... bzw. hatte ich vorher übersehen, obwohl ich eigentlich danach gesucht habe...
Hab ich auch schon dran gedacht, ...unsere Wiese ist z.Z. saftig grün mit viel Klee... und sie fressen relativ wenig Heu! Wenn es länger andauert, werde ich eine Probe zum Arzt bringen, die Antworten haben mich aber jetzt für das Wochenende ein wenig beruhigt
Liebe Grüsse,
|
Nach oben |
|
|
Sabezo Stammgast
|
Verfasst am: 23.05.09, 15:50 Titel: |
|
|
Wollte nur noch schnell zeigen, wie das Gemeinte aussieht! ...:
http://i44.tinypic.com/51etyd.jpg
Gruss
|
Nach oben |
|
|
Andrea B. Stammgast
Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 48 Wohnort: Markranstädt OT Quesitz bei Leipzig
|
Verfasst am: 23.05.09, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
tolles Bild !
Aber, ja so sieht das aus , zur Zeit auch bei uns wieder öfter, da viel
saftiges Gras zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Andrea _________________ Wir freuen uns über Besuch. Entweder hier www.alpakahof-quesitz.de oder in Quesitz. |
|
Nach oben |
|
|
|