Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 14.11.04, 07:36 Titel: vorstellung |
|
|
hallo ihr.
ab jetzt kommt hier ein lama zu wort.
werde die berichte aus meiner sicht erzählen.
bin neu bei frankenlamas,komme aus einem trekkingbetrieb in schwaben und bringe schwung in den laden. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 14.11.04, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky,
dann schiess mal los.Freue mich schon auf unzensierte Augenzeugenberichte.
Gruss vom Ötzi _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 15.11.04, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky!
Ich freu mich schon auf deine Berichte. Mir gehts ganz gut. Momentan habe wir Trekkingjungs eine schöpferische Wanderpause. Wir sind seid ein paar Tagen ins Winterquartier umgezogen. Wir Großen haben nenn ganz neuen Stall bekommen. Und meine Alpakamädels sind auch seid 3 Tagen da, hab schon gedacht die seh ich nicht wieder. Also alter Kumpel lass viel von dir hören.
Lieben Gruß dein alter Freund Sumo |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 16.11.04, 07:54 Titel: |
|
|
hallo sumo,hallo ötzi.
seit ich hier in der neuen herde lebe,profiliere ich mich als alpha-tier.bei den stuten klappt das nicht,die sind da nicht zu topen.
bei den wallachen ist einer mit provokantem auftreten,dem habe ich ausgiebig seine seidige langfaser vollspuckt.der glanz,mit dem er so gerne auf den shows angibt,war wie weggeblasen.seine büschelchen an den ohren waren auch grün,da habe ich ganze arbeit geleistet.