Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 14.11.04, 07:36 Titel: vorstellung |
|
|
hallo ihr.
ab jetzt kommt hier ein lama zu wort.
werde die berichte aus meiner sicht erzählen.
bin neu bei frankenlamas,komme aus einem trekkingbetrieb in schwaben und bringe schwung in den laden. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 14.11.04, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky,
dann schiess mal los.Freue mich schon auf unzensierte Augenzeugenberichte.
Gruss vom Ötzi _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 15.11.04, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky!
Ich freu mich schon auf deine Berichte. Mir gehts ganz gut. Momentan habe wir Trekkingjungs eine schöpferische Wanderpause. Wir sind seid ein paar Tagen ins Winterquartier umgezogen. Wir Großen haben nenn ganz neuen Stall bekommen. Und meine Alpakamädels sind auch seid 3 Tagen da, hab schon gedacht die seh ich nicht wieder. Also alter Kumpel lass viel von dir hören.
Lieben Gruß dein alter Freund Sumo |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 16.11.04, 07:54 Titel: |
|
|
hallo sumo,hallo ötzi.
seit ich hier in der neuen herde lebe,profiliere ich mich als alpha-tier.bei den stuten klappt das nicht,die sind da nicht zu topen.
bei den wallachen ist einer mit provokantem auftreten,dem habe ich ausgiebig seine seidige langfaser vollspuckt.der glanz,mit dem er so gerne auf den shows angibt,war wie weggeblasen.seine büschelchen an den ohren waren auch grün,da habe ich ganze arbeit geleistet.
die junghengste mit ihrem homosexuellem getue nerven mich manchmal.war ich früher auch so?seit meiner kastration lebe ich mental in höheren sphären und setze meine energie sinnvoll ein.das sieht doch jeder,der mir ins gesicht schaut,daß ich eine denkerstirn habe.
und da wäre da noch die zweibeinige herdenchefin(den titel hat sie sich selber verliehen)die von mir behauptet ich hätte eine solide grundausbildung.
und doch macht sie seltsame sachen mit mir.
ich frage euch:muß ich mir von ihr die beine anfassen und heben lassen?habe beim ersten mal einen satz gegen sie gemacht,daß sie fast umgefallen wäre.aber sie gibt nicht nach.und da ich der klügere bin hab ich bei ihrem"fuß,fuß"dann doch das bein gehoben.sie lobt mich ja immer ganz lieb,da will ich nicht so sein.
aber was meinte sie mit:an den hinterbeinen müssen wir noch arbeiten?
mir ist irgendwie mulmig...
und wie gehts euch so? _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 16.11.04, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky,
na das hört sich ja nicht schlecht an.Mir geht es nach meinem Umzug soweit ganz gut.Mir fehlt zwar etwas die Sylter Luft und das Meeresrau-
schen aber ansonsten ist es ganz nett hier auf dem Lande.Sind recht einfache Leutchen hier, kein Vergleich zum mondänen Urlaubsort Arsum
( ist einer von glaub ich 5 Krachern auf Sylt ).Ausser mir käuen hier noch 3 Ex-Hengste wider und mit einem von ihnen, einem bayrischen Ur-Viech,
verstehe ich mich besonders gut, aber die anderen beiden sind auch o.k.
Der eine hat zwar ne Zaunallergie, dafür hält sich der andere aus allem raus.Mein Besitzer zeigt mir zur Zeit per Spaziergängen sein Dorf ( er redet auch die ganze Zeit davon das ich auf einem Weihnachtsmarsch mit-
laufen darf.Der Bayer ist da auch dabei ).Beinarbeit?Also mir schwant da
was....Dafür sorgt Mami immer für genügend Stroh im Stall damit wir uns unsere Bäuchlein nicht verkühlen.
Also mir geht es soweit gut und meine Leutchen machen auch einen sehr zufriedenen Eindruck.Lass mal wieder was aus Ilses Erlebniswelt hören.
Also dann : Hmmmmmm
Der Ötzi _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 16.11.04, 22:44 Titel: |
|
|
''
Sagt mal,seit ihr Lamas jetzt alle durchgeknallt?
Ist das eine Krankheit,von der man uns warnen muß?
Ilse-springst Du jetzt mit über die Hindernisse,anstatt Kaffeebohnen
wegzukehren?
Fangt ihr vielleicht noch an zu singen?
Hilft uns denn Keiner? INTI sag doch mal was!
''
''
''
Ich gehe jetzt ins Bett und wenn ich aufwache war alles nur ein Traum.
Gruß Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 16.11.04, 22:49 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
du bist hier eigentlich fehl am Platze, denn hier talken nur Lamas und Alpakas.Wenn dann lass deine Mädels hier mitreden.Ötzi war ob deiner Einmischung hier ziemlich irritiert.Wenn du mit UNS reden willst mach ein neues Thema auf, sonst könnte es passieren das die NWKs hier anfangen zu pumpen...
Durfte jetzt auch nur mit Ötzis Erlaubnis schreiben um dich aufzuklären
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 17.11.04, 07:25 Titel: |
|
|
hallo uwe.
kleiner,jetzt hör mal genau zu:das hier ist doch ein forum für kameliden.
was wundert es dich dann,wenn die selbigen hier ihre berichte schreiben?ganz normal.
solltest du immer noch zweifel haben,komm einfach mal vorbei,dann setz ich dich in eine tragetasche und wir gehen eine runde.ok.
schalömchen _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.04, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo Uwe!
Tut mir echt leid, da mußt Du ganz alleine mit klarkommen! Aber ich kann Dich schon verstehen...
Hallo Michael!
Nu mob hier mal die Menschen nicht so, Mr. Lucky meldet sich doch auch zu anderen Themen, dann können wir Zweibeiner doch hier auch mal was sagen, oder?
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.04, 18:35 Titel: |
|
|
Ich wußte es,
habe am heutigen Feiertag auch gleich Buße getan und meinen Mädels
alles berichtet,was so ein eingebildetes Lama alles von sich geben kann.
Die Überschrift des Beitrages war eben etwas verwirrend.Aber Lacky,
das wollen wir doch spätestens in Gallinchen sehen,wenn Ilse mich in die
Tasche heben will.''
Tja Michael,werde wohl die Rubrik künftig meiden,wenn ich hier falsch bin.
Mach nur weiter so,dann werden wir nie die Ergebnisse vom Stammtisch
Nord erfahren-stimmts Heiko?
Nichts für Ungut
Gruß Uwe'' |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 17.11.04, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
das Mr. Lucky überall mit mischt liegt doch an seiner telepathischen Verbundenheit zu seinem Frauchen
Ansonsten habe ich niemanden gemobbt, sondern nur im Sinne von meinem Ötzi geschrieben
@Uwe Stammtisch?War da einer?Wo und mit welchem Ergebnis?
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.04, 19:36 Titel: Na wenn schon... |
|
|
Hallo und Moin, Moin!
Ich will ja nichts sagen, aber mir gefallen die Berichte vom Ötzi extrem gut...!!!
Vor allem bin ich auf seinen "Fuß-hebe-Bericht" total gespannt. Mal sehen wie Mr. Lucky solche Übungen gefallen
Stürmische Grüße von Sylt ,
Eva
PS: Ötzi, sei froh, dass Dir dieser herankommende Sturm erspart bleibt und Du super viel Stroh unter der Plötze hast.... _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 18.11.04, 07:43 Titel: |
|
|
hallo uwe.
in gallinchen werden wir uns vermutlich nicht sehen,weil die herdenchefin(wie sie sich gerne nennt)diesen ravello mitnimmt.den geschniegelten typen mit dem seidenhaar,den ich gar nicht leiden kann.
seit letzter nacht stürmt es hier auch,da lege ich mein bäuchlein gerne ins stroh. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 18.11.04, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky und Ötzi!
Ich find den Wirbel den ihr da macht echt amüsant. War gestern mit Pepe auf Nachtwanderung. Wird ja jetzt so schnell dunkel. Also der Pepe tut ja immer so cool, aber im Wald ging ihm ganz schön s´Klemmerle ums mal schwäbisch auszudrücken. Mich hat das ja völlig kalt gelassen. Aber als dann aufm Heimweg so ein Typ mit Hund von hinten immer näher kam wurde ich auch etwas schneller, obwohl meine "Begleitperson" mir dauernd sagte, daß der harmlos ist und ich den locker links liegen lassen kann. Ich hoffe nächstes Mal geht der Kemal mit, mit dem versteh ich mich am besten von allen. Ich hoffe nur, daß ich morgen früh noch ein Dach überm Kopf hab. Hier stürmt es saumäßig.
Gruß von Sumo |
|
Nach oben |
|
|
|