Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Neu Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 14.02.05, 13:22    Titel: Neu Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich, wie sich das gehört, kurz vorstellen.
Mein Name ist Wolfgang und ich züchte mit meiner Frau Alpakas.
Wir haben uns zweieinhalb Jahre damit beschäftigt, diverse Seminare über Haltung und Tellingten Touch usw. besucht, bevor wir uns dazu entschieden haben Tiere zu kaufen. Ferner war es auch gut diverse Halter bzw. Betriebe anzugucken. Einfach mit den Gedanken wie halten andere Leute die Tiere. Und aus all den Erfahrungen haben meine Frau und ich dann den alten Stall modernisiert und die Grundlagen für die Haltung geschaffen und uns letztendlich letztes Jahr zwei tragende Stuten gekauft. Mittlerweile haben beide Stuten ein Hengstfohlen zur Welt gebracht und wir sind rundum Glücklich mit den Tieren.

Wir hoffen nätürlich das es mit den Jahren dann immer mehr werden.

Mfg Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.02.05, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang!
Willkommen im Club! Ihr wohnt ja gar nicht allzuweit von uns, vielleicht sieht man sich ja mal? Vielleicht habt Ihr auch Lust zu unserm Kurs im Mai zu kommen? Einladung findet Ihr unter: http://inti-alpakas-lamas.de/html/termine_0.html
Herzliche Grüße
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 14.02.05, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,
wir hatten in einen Deiner Beträge schon davon gelesen. Ist denn in dem Preis die Verpflegung mit drin? Ich glaube wir werden auch kommen, wenn nicht zu dem Kurs dann auf jedenfall mal so.

Gruss Wolfgang

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.02.05, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang!
Nee, da ist Mittag nicht mit drin, auch die Getränke, die man so vormittags zu sich nimmt, müssen extra abgerechnet werden. Mittagessen kostet so um die 10 Euro, muß noch mal nachschaun. Ist dann aber sehr üppig. Nachmittags Kaffee und Kuchen werden von uns gesponsort.
Ach ja, und wenn einer Übernachtungsmöglichkeiten braucht, dann muß er Bescheid sagen.
Wäre schön, wenn Ihr kommen könntet, da lernt man nämlich viele aus den nördlichen Gegenden kennen.
Überlegts Euch bald, es sind schon einige Anmeldungen und wir wollen ja keine Massenveranstaltung machen.
Die Teilnehmerzahl richtet sich ein wenig nach den Tieren, da ja jeder noch die Chance kriegen soll, mit einem Tier zu üben. Nun wollen wir den Tierchen es aber nicht zumuten, mehr als vier-fünfmal hintereinander aufgehalftert zu werden, etc. Wäre schön, wenn Ihr Eure mitbringt! Könnt sie dann gleich vor Ort linear beschreiben lassen! Einige Lamas werden natürlich auch erwartet!
Herzliche Grüße Martina

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung der User im Forum Tierge... Heike Tiergestützte Therapie 1 09.10.05, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorstellung des Forums "Tiergest... Heike Tiergestützte Therapie 0 09.10.05, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung und "Leihanfrage" CANTEGRIL Allgemeine Themen 4 06.10.05, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung von Ilse ilse Moderatorenforum 7 13.07.05, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vorstellung ilse Smalltalk -Klatsch & Tratsch 13 14.11.04, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle