Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06.11.03, 18:38 Titel: Mena |
|
|
Schon wieder habe ich 2 Fragen...
- Wie viel Geld bekommt man für Trekking, wie oft im Jahr ist das so?
- Muss man Lamas Bürsten oder Kämmen? Wo kricht man Bürsten usw. für Lamas her?
Mena[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir lesen uns bestimmt noch![/schild] |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 06.11.03, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Mena,
zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber du kannst ja mal auf die Links gehen: Rappersberger ect., da kannst du schauen, was diese Lamahalter für Trekkingtouren nehmen! Du musst dir eben deine Unkosten ausrechnen und dir dann noch einen Stundenlohn überlegen!
Zur 2. Frage:
Ich benutze einfache Pferdestriegel aus Plastik, sind in jedem Pferdehandel zu erhalten kosten ungefähr 4-5¤, was absolut spitze ist (hab ich noch von unseren Pferdenutensilien gefunden): ein Schweissmesser dies hat auf der einen Seite ein paar kurze Zacken und wenn du dies zum Halbbogen zusammenklemmst, hast du den tollen Effekt des Ausklopfens und gleichzeitigen Striegelns
Aber Achtung: nicht zu tief in die Wolle fahren, sonst ziept es den Tieren und sie sind da sehr empfindlich!
Liebe Grüße
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Mena Neuer Besucher
|
Verfasst am: 06.11.03, 19:22 Titel: DANKE |
|
|
Danke silke!
Mena[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du weißt ja sooooo viel![/schild] _________________ Lamas, Alpakas und Pferde for ever! |
|
Nach oben |
|
|
|