Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.09.03, 21:26 Titel: Hilfe für Silke |
|
|
Liebe Forumteilnehemer
Komme gerade aus Kempten, war wunderschön, und habe viele nette Leute kennengelernt. Einíge waren sogar aus dem Forum, was ganz interessant ist, da mann sich irgendwie kennt und doch fremd ist.
Da steht dann plötzlich ein fremder Mensch vor dir und sagt "Hallo ich bin der Michaell und wurde gerne die bestellte Ware abholen bzw. Hallo, ich bin SIlke und würde gerne einen Kaffee mit dir Trinken.
Für mich war diese begegnung sehr positiv und mann konnte seine Gedanken die mann hier im Forum oder im chat schrieb, mal so richtig ausdiskutieren.
So, und jetzt komme ich auf den punkt. habe mich mit Silke über die veranstaltung in Tirol unterhalten und bin draufgekommen das sie gerne mit TIeren zu dieser Show kommen möchte. ABER SIE HAT KEIN GEEIGNETES ZUGFAHRZEUG FÜR IHREN HÄNGER.
Deshalb mein Aufruf: Silke sucht einen Begleiter ( MÄNNLICH; JUNG; GUTER CHARAKTER ...........) der vom 17.oktober bis 19.Oktober 2003 Zeit und ein geeignetes Zugfahrzeug hat und mit ihr und den Tieren in das schöne Land Tirol (da gibts koa sünd) fährt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an Silke
Danke und MfG Joe |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 22.09.03, 01:43 Titel: |
|
|
Lieber Joe,
stimmt so nicht ganz! Kann auch gerne eine weibliche Person sein, hauptsache, sie/er hat eine geeignete Zugmaschine!!!( die uns in das" Land, wos koi Sünd gibt", bringt! ( Wär ja wirklich ein tolles Land, kann frau da Mitglied werden????)
Aber trotzdem: Danke für den Beitrag!!!!
LG
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|