Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Theo Gast
|
Verfasst am: 17.09.03, 09:15 Titel: Vereine/Züchter |
|
|
Mir fällt auf das sich hier auf www.alpakastall.de kaum die Vereine also AZVD, Verein für NWK und Aelas, sowie der neue Verein in Sachsen blicken lassen, bzw. kaum etwas über die Vereinswelt usw. berichten.
Wenn ich mir die Vereinsseiten anschaue, stelle ich fest das diese doch sehr veraltet sind.
Ich denke mal diese Seite ist wohl die mit Abstand meistbesuchte Seite im Netz und sehr viele Einsteiger finden sich hier ein, also warum lasst ihr Euch hier nicht blicken und bringt hier aktuelle Informationen mit ein?
Vielleicht sollte man eine Vereinsrubrik aufmachen?
Auch die großen Züchter sehe ich hier selten, es gibt ja nun in dem neuem Layout schon eine Rubrik Züchter, wieso nutzt die denn kein Züchter. Billigere Werbung kann man doch nun nicht machen?
Ist jetzt nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren?
Viele Grüße Theo |
|
Nach oben |
|
|
Frank Stammgast
|
Verfasst am: 17.09.03, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Theo,
es ist richtig, dass der AZVD und auch die anderen Vereine eine etwas sagen wir mal nicht ganz aktuelle Homepage haben. Beim AZVD wird seit einigen Wochen eine neue Homepage erarbeitet und das bindet alle Kapazität um die bestehend Homepage zu aktualisieren. In den nächsten Wochen wird die neue Homepage dann im Internet zu bewundern sein. Da wir alle nur Ehrenamtlich arbeiten hoffe ich auf dein Verständnis.
Gruß Frank Schnötzinger |
|
Nach oben |
|
|
Theo Gast
|
Verfasst am: 17.09.03, 23:28 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ja das war ja mal ne prompte Antwort, klar verstehe ich das... dann warte ich doch mal gespannt auf die neue Seite.
Gruß Theo |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|