Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jisla Neuer Besucher
|
Verfasst am: 09.03.04, 22:02 Titel: Adressen von Suri-Züchter |
|
|
Wir sind auf der Suche nach guten Suri-Alpaka's und möchten entsprechend viele
Adressen von Züchter sammeln um deren Verkaufstiere zu besichtigen.
Wer kann uns da Angaben machen?
Besten Dank zum voraus.  |
|
Nach oben |
|
 |
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 10.03.04, 11:33 Titel: Suri-Alpacazüchter |
|
|
Hallo Jisla
Das ist etwas schwierig, Alpacas sind ja bekanntermassen eher rar und Suris noch einiges mehr(etwa 7 - 10% des Alpacaweltbestandes).
Ich könnte dich da an:
Swiss-Alpakas von Hr. Kuonen in der Schweiz
Surifarm.de in der Mitte Deutschlands
Avalon-Alpakas
Lechfeld Lamas und Alpakas
weiterempfehlen.
Schau dir soviele Surizüchter und Surialpacas an wie möglich, achte darauf das du dir reinerbige Suri kaufts(leider ist es immer noch bei einigen verbreitet Huacayastuten mit Surihengsten zu decken), das ergibt leider kein 100% Suri sondern ein Mix.
Liebe Grüsse
Adrian |
|
Nach oben |
|
 |
Hartwig Kraft-von Wedel Stammgast
Anmeldungsdatum: 04.09.2003 Beiträge: 37 Wohnort: Wiederodaer Str. 1-2, 04769 Remsa
|
Verfasst am: 15.03.04, 21:40 Titel: Suris zu verkaufen |
|
|
Hallo Jisla!
seit 2000 züchte ich in Partnerschaft mit der bekannten amerikanischen Züchterin Maria Bravo Suris.
Ich denke, daß wir in Festland Europa eine der größten Zuchtstätten haben.
Derzeit haben wir ca. 50 Suris in unserem Betrieb, verschiedenste Farben.
Aus unserer Zucht geben wir ständig Exemplare dieser raren Rasse als Zuchttiere ab.
Bei Interesse kann ich Bilder per email schicken von Verkaufsstuten oder Jungtieren. Zur Zeit haben wir noch Winterpreise, daher günstig!
herzl. Grüße,
Hartwig Kraft-von Wedel
Zauberland Alpakas
04769 Remsa
mailto: hartwig.kraft@alpacas.de[/b] _________________ Come visit Magicland - Kommen Sie uns im Zauberland besuchen. Hier können Sie unsere zauberhaften Alpakas kennenlernen und sich welche für Investment- oder Hobbyzucht aussuchen. Tel: 034364 - 899 000 oder 0172 - 750 60 40. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|