Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Alpaka Wallach abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.03.06, 22:29    Titel: Alpaka Wallach abzugeben Antworten mit Zitat

Nachdem wir nun nach Sancho auch unseren Cito einschläfern lassen mussten, ist unserer - vor kurzem für Cito dazugeholter Partner - Pedro alleine Traurig

Im moment haben wir einfach zu wenig Zeit für Alpakas und haben uns deshalb entschlossen Pedro wegzugeben, dass ganze ist ziemlich eilig da Pedro wie gesagt alleine ist.

So nun etwas zu Pedro:

Pedro ist ca. 5 Jahre alt
Pedro ist kein Anfängertier, optimal wäre für Ihn eine größere Herde, da kommt er ursprünglich auch her. Er ist halfterführig, aber doch teilweise recht "kiebig", man müsste noch etwas mit ihm arbeiten um ihm die eine oder andere Marotte auszutreiben, daher kein Anfängertier und nur was für Leute die zeit haben sich mit Ihm zu beschäftigen.

Pedro ist sehr intelligent, was er natürlich auch ausnutzt, eine passende Beschreibung ist eigentlich "Frechdachs"

Ich würde mich freuen wenn sich schnell jemand finden würde der Pedro unter artgerechten Haltungsbedingungen bei sich aufnehmen könnte.

Zum Preis, hier gilt ganz klar "Platz vor Preis", also viel wichtiger als der Preis ist sein neues zuhause. Anbei noch ein Bild:

pedro.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  161.87 KB
 Angeschaut:  35324 mal

pedro.jpg

ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 20.03.06, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mario.
pedro ist sehr hübsch,ich bin sicher daß er scnell ein neues zuhause findet.du wohnst leider am anderen ende von deutschland,sonst hätte ich ihn sofort geholt.
da hoffe ich mal jemand von "da oben"meldet sich gleich.

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.06, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pedro wurde vermittelt und wird bereits morgen abgeholt Smilie
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 28.02.07, 20:25    Titel: 2 alpacas Antworten mit Zitat

hallo
ich habe seit etwa 1 1/2 jahren 2 alpacas hengst und wall.die beiden sind halfterführig und brav im umgang.sie laufen mit unsreren pferden zusammen.sie kennen e zaun und respektieren ihn auch.nur habe ich zu wenig zeit für die beiden und möchte sie daher in gute hände verkaufen.
da ich keine ahnung habe was die 2 wert sind bitte ich um gebote.
neide sind schwarz und nein ich kann keine bilder einstellen.
sorry.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 6. Alpaka- Show Ost alpaka-trail Termine 2 11.08.14, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 22.-23.Feb Ilshofen Royal Alpaka Termine 0 21.01.14, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Nähe Alpakzuchthof im Ferienha... Petra Borrmann Suche/Biete 0 29.10.13, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Norddeutsche Lama und Alpaka Show ... stefan Termine 7 14.04.13, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 2013 Royal Alpaka Termine 3 16.12.12, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle