Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 19.03.06, 22:29 Titel: Alpaka Wallach abzugeben |
|
|
Nachdem wir nun nach Sancho auch unseren Cito einschläfern lassen mussten, ist unserer - vor kurzem für Cito dazugeholter Partner - Pedro alleine
Im moment haben wir einfach zu wenig Zeit für Alpakas und haben uns deshalb entschlossen Pedro wegzugeben, dass ganze ist ziemlich eilig da Pedro wie gesagt alleine ist.
So nun etwas zu Pedro:
Pedro ist ca. 5 Jahre alt
Pedro ist kein Anfängertier, optimal wäre für Ihn eine größere Herde, da kommt er ursprünglich auch her. Er ist halfterführig, aber doch teilweise recht "kiebig", man müsste noch etwas mit ihm arbeiten um ihm die eine oder andere Marotte auszutreiben, daher kein Anfängertier und nur was für Leute die zeit haben sich mit Ihm zu beschäftigen.
Pedro ist sehr intelligent, was er natürlich auch ausnutzt, eine passende Beschreibung ist eigentlich "Frechdachs"
Ich würde mich freuen wenn sich schnell jemand finden würde der Pedro unter artgerechten Haltungsbedingungen bei sich aufnehmen könnte.
Zum Preis, hier gilt ganz klar "Platz vor Preis", also viel wichtiger als der Preis ist sein neues zuhause. Anbei noch ein Bild:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
161.87 KB |
Angeschaut: |
35319 mal |
|
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 20.03.06, 06:31 Titel: |
|
|
hallo mario.
pedro ist sehr hübsch,ich bin sicher daß er scnell ein neues zuhause findet.du wohnst leider am anderen ende von deutschland,sonst hätte ich ihn sofort geholt.
da hoffe ich mal jemand von "da oben"meldet sich gleich.
_________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 21.03.06, 13:25 Titel: |
|
|
Pedro wurde vermittelt und wird bereits morgen abgeholt
|
|
JETSETTER Neuer Besucher
|
Verfasst am: 28.02.07, 20:25 Titel: 2 alpacas |
|
|
hallo
ich habe seit etwa 1 1/2 jahren 2 alpacas hengst und wall.die beiden sind halfterführig und brav im umgang.sie laufen mit unsreren pferden zusammen.sie kennen e zaun und respektieren ihn auch.nur habe ich zu wenig zeit für die beiden und möchte sie daher in gute hände verkaufen.
da ich keine ahnung habe was die 2 wert sind bitte ich um gebote.
neide sind schwarz und nein ich kann keine bilder einstellen.
sorry.
_________________ um klar zu sehen,genügt oft schon ein wechsel der blickrichtung ! |
|
Nach oben |
|
|
|