Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kally Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.11.03, 10:26 Titel: Guanako Futter von Marstall |
|
|
Heute wollte ich wieder dieses Futter bestellen, aber es wurde mir gesagt, das es eine Mitteilung gabe, das die Firma es aus dem Programm nimmt! Hat jemand eine andere Quelle??? |
|
Nach oben |
|
|
Kally Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.11.03, 10:38 Titel: |
|
|
Ich habe bei einem Händler für Norddeutschland angerufen. Also bei der abnahme von 1 Palette = 30 Sack würde man die Produktion wieder anfahren. Ich würde nun mal alle die dieses Futter haben wollen, sich hier einschreiben, damit man evtl. auf die 30 Sack kommt. Die haltbarkeit liegt bei 5 Monaten. Ich würde 4 Sack nehmen. Wer den Rest???? |
|
Nach oben |
|
|
heiko Moderator
|
Verfasst am: 06.11.03, 13:27 Titel: Guanaco -Futter von Marstall |
|
|
Hallo Michael,
ich würde 4 Säcke nehmen.
Gruß Heiko _________________ Gruß Heiko
Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de |
|
Nach oben |
|
|
Dominic u. Linda Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.11.03, 18:15 Titel: Guanako |
|
|
Hallo Michael,
das ist ja das Neueste was ich höre. Ich habe erst vor kurzem mit Marstall
telefoniert um einen neuen Lieferanten zu finden ( den ich auch jetzt habe), da war nicht die Rede von Produktionseinstellung! Ich bekomme nächste Woche wieder eine neue Lieferung. Haben wir da etwas verpasst?
Viele Grüße Dominic und Linda _________________ Tierra Helada Alpakas
www.th-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 06.11.03, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Also ich habe gestern erst einen Sack geholt bei meinem Händler und der hat nichts diesbezüglich gesagt
Hoffe, dass wir weiter das Futter bekommen
Liebe Grüße
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Kally Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.11.03, 10:08 Titel: |
|
|
never ending story.
also für die Mühle die für den Norden produziert, lohnt sich der Absatz nicht mehr. Die Mühle für den Süden, produziert noch. Wenn sich also Leute finden, die 30 Sack abnehmen, denn holen sie das Zeug aus dem Süden |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 07.11.03, 10:31 Titel: Guanacao-Futter |
|
|
Hallo Ich hab letzte Woche einen 20kg Sack bestellt, den krieg ich heute geliefert. Mir wurde nichts gesagt, das es nicht mehr produziert werde...
Lieber Gruss
Adrian _________________ Zuchtherde aus Peru und Nordchile mit über 120hochwertigen Alpacas. Laufend gute Zucht- und Hobbytiere zu verkaufen. 7 verschiedene Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
golden-meadows Gast
|
Verfasst am: 27.11.03, 16:17 Titel: Guanaco-Futter |
|
|
Hallo, ich komme aus Norddeutschland und bekomme dennoch weiter das Guanaco-Futter der Firma Marstall: Es wird tatsächlich in Bersenbrück nicht mehr hergestellt. Aber über meinen Händler vor Ort kann ich das Futter in Bersenbrück bestellen. Da alle 6-8 Wochen von dort jemand nach Süddeutschland fährt, bringen sie es nach Bersenbrück mit und ich kann es bei meinem Händler vor Ort abholen. Ich muß dafür keine größeren Mengen bestellen, lediglich rechtzeitig planen, wieviel ich wann brauchen werde. Das ist doch Service! Wenn irgendwann größere Mengen auch in Norddeutschland angefordert werden, soll die Produktion auch in Bersenbrück wieder anlaufen. Ich hoffe, daß es auch bei anderen klappt. |
|
Nach oben |
|
|
|