Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Guanako Futter von Marstall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Haltung und Umgang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 10:26    Titel: Guanako Futter von Marstall Antworten mit Zitat

Heute wollte ich wieder dieses Futter bestellen, aber es wurde mir gesagt, das es eine Mitteilung gabe, das die Firma es aus dem Programm nimmt! Hat jemand eine andere Quelle???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei einem Händler für Norddeutschland angerufen. Also bei der abnahme von 1 Palette = 30 Sack würde man die Produktion wieder anfahren. Ich würde nun mal alle die dieses Futter haben wollen, sich hier einschreiben, damit man evtl. auf die 30 Sack kommt. Die haltbarkeit liegt bei 5 Monaten. Ich würde 4 Sack nehmen. Wer den Rest????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 13:27    Titel: Guanaco -Futter von Marstall Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
ich würde 4 Säcke nehmen.
Gruß Heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Dominic u. Linda
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 18:15    Titel: Guanako Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
das ist ja das Neueste was ich höre. Ich habe erst vor kurzem mit Marstall
telefoniert um einen neuen Lieferanten zu finden ( den ich auch jetzt habe), da war nicht die Rede von Produktionseinstellung! Ich bekomme nächste Woche wieder eine neue Lieferung. Haben wir da etwas verpasst?
Viele Grüße Dominic und Linda

www.th-alpakas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 06.11.03, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Also ich habe gestern erst einen Sack geholt bei meinem Händler und der hat nichts diesbezüglich gesagt Traurig
Hoffe, dass wir weiter das Futter bekommen Sehr glücklich
Liebe Grüße
Silke

Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.11.03, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

never ending story.

also für die Mühle die für den Norden produziert, lohnt sich der Absatz nicht mehr. Die Mühle für den Süden, produziert noch. Wenn sich also Leute finden, die 30 Sack abnehmen, denn holen sie das Zeug aus dem Süden
Adrian
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.03, 10:31    Titel: Guanacao-Futter Antworten mit Zitat

Hallo Ich hab letzte Woche einen 20kg Sack bestellt, den krieg ich heute geliefert. Mir wurde nichts gesagt, das es nicht mehr produziert werde...

Lieber Gruss

Adrian

golden-meadows
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.03, 16:17    Titel: Guanaco-Futter Antworten mit Zitat

Hallo, ich komme aus Norddeutschland und bekomme dennoch weiter das Guanaco-Futter der Firma Marstall: Es wird tatsächlich in Bersenbrück nicht mehr hergestellt. Aber über meinen Händler vor Ort kann ich das Futter in Bersenbrück bestellen. Da alle 6-8 Wochen von dort jemand nach Süddeutschland fährt, bringen sie es nach Bersenbrück mit und ich kann es bei meinem Händler vor Ort abholen. Ich muß dafür keine größeren Mengen bestellen, lediglich rechtzeitig planen, wieviel ich wann brauchen werde. Das ist doch Service! Wenn irgendwann größere Mengen auch in Norddeutschland angefordert werden, soll die Produktion auch in Bersenbrück wieder anlaufen. Ich hoffe, daß es auch bei anderen klappt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Haltung und Umgang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Futter und Lecksteine im Norden? Suedpolfee Gesundheit 4 23.02.05, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guanako-Link Betsy Web Tipps 0 19.02.05, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Futter und Futterergänzungsmittel im ... Mario News 0 19.11.03, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reichlich guttes Futter schafft schön... Sabrina Faser/ Wolle 1 05.08.03, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle