Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
heiko Moderator
|
Verfasst am: 10.07.05, 20:45 Titel: Schersaison 2005 erfolgreich abgeschlossen |
|
|
Nun ist auch die Schersaison 05 in Norddeutschland ,Dänemark,Schweden und holland erfolgreich abgeschlossen.Wie im vergangenen Jahr wurden auch in diesem Jahr ca. 250 Alpakas und Lamas von der Wolle befreit.Das Thema Wollverwertung und Verarbeitung stand auch in diesem Jahr ganz an erster Stelle.In Zukunft wird es immer wichtiger die Fliesqualität durch verschiedene maßnahmen zuverbessern um eine marktgerechte Verarbeitung zuermöglichen.Viel Dinge sind dabei zu berücksichtigen,so z.b. die Weidepflege,Einstreu im Stall,die eiweisarme Fütterung,die züchterischen aspekte ,sowie die Gesundheitsfürsorge für die Tiere.dies sind nur einige Punkte die bei einer erfolgreichen Fliesproduktion eine rolle spielen.
Insgesamt kann ich eine posetive einstellung der halter und züchter zu diesem Thema erkennen,auch wenn es sicherlich noch viel zutun gibt.Nun möchte ich mich noch für das entgegengebrachte vertrauen meiner Kunden bedanken und hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 2006
Für eine rechtzeitige anmeldung für die schur in 06 bitte ich die Rubrik "service" zubeachten.
gruß heiko
gruß heiko |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|