Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.10.04, 17:11 Titel: frage an die neuen mitgliedern |
|
|
habe eine frage an die neuen mitgliedern die sich hier in letzter zeit ja sehr fleissig regiestrieren lassen. könnt ihr euch nicht mit normalen namen (muss nicht eurer eigener sein) hier regiesrieren und was sollen die www.adressen die ihr hier abgebt. es sollten, so glaube ich, doch nur webadressen mit zumindest eienm hinweiss auf NWK abgegeben werden.
es sollten hier doch vertrauenswürdige adressen weitergeleitet werden. frage an dich mario, sind die neuen webadressen auch sicher
mfg joe |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 21.10.04, 20:30 Titel: |
|
|
Hi Joe, das ist sogenannter Forenspam, meist aus Rußland ... die leute tragen sich über einen Software automatisch in alle Foren ein um den Link zu erhalten, damit z.B. viele Leute Ihre Seite besuchen ... komme mit dem löschen nicht nach _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 19.02.05, 21:16 Titel: |
|
|
N´abend, wieder mal Fragen, wobei ich nicht weiß, obs hier richtig adressiert ist, hab gesucht wohin damit, aber . Wenn ich gucke, wer online ist gibt es 1.Benutzer allgemein, 2.Registrierte, 3.Versteckte, 4. Gäste. Hm wer ist denn ein Registrierter? Ich dachte, ich hätte mich auch registrieren lassen. Nein? Was ist ein Versteckter? Gast = Besucher? Nicht Einen schönen Abend allen noch Bettina |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 22.02.05, 22:32 Titel: |
|
|
Hallooo, ein Wissender an Bord? Bin neugierig, mehr zu erfahren s.o. g. Beitrag. Wer hat eine ? Bettina |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|