Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefan Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.02.13, 22:21 Titel: Der kleine Lord sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis |
|
|
Hallo zusammen,
für mein junges Alpaka-Hengstchen "Lord aus der Wedemark" suche ich ab sofort ein schönes neues Zuhause. Der kleine Lord wurde hier am 09.05.2012 geboren. Seine Mutter ist meine kleinrahmige Alpakastute ANA Cora (dark brown) und sein Vater der auf zahlreichen Showveranstaltungen in Schönheit und Sport erfolgreich platzierte Alpaka-Deckhengst Laurin S (true black). Lord weist ein schönes dunkelbraunes Vlies auf, wobei ein Blick in seine Haarpracht zeigt, dass er eigentlich doch dunkler ist, als es auf den ersten Blick scheint...
Lord ist ein aufgeschlossenes und freundliches Kerlchen. Vor einiger Zeit habe ich bei ihm mit dem Training begonnen und er zeigt sich sehr kooperativ. Inzwischen läuft er schon gut am Halfter. Bei Zeiten kann dieser kleine Mann natürlich auf Wunsch auch als Wallach abgegeben werden. Auch über einen Transport kann gesprochen werden.
Zahlreiche Bilder von Lord sind auf meiner Homepage unter folgendem Link zu finden: http://wedemark-lamas.de/?page_id=11237
Weitere Informationen zu ihm natlürlich gern auch persönlich per Mail oder am Telefon.
Schöne Grüße aus der Wedemark,
Stefan _________________ www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-) |
|
Nach oben |
|
|
stefan Mega Stammgast
|
Verfasst am: 18.06.13, 09:25 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
derzeit kann "Lord" noch als Hengst abgegeben werden. Ansonsten wird er demnächst hier kastriert. Er steht dann natürlich weiterhin zur Abgabe, nur eben nicht mehr als Hengst
Hier noch seine aktuellen Platzierungen der 7. Norddeutschen Lama- und Alpaka-Show 2013:
2. Platz Schönheit (Alpaka-Hengste, geschoren, Gruppe 2)
1. Platz Vlieswettbewerb (Alpakas, dunkle Vliese, Gruppe 2)
und Reserve Champion dunkle Alpaka-Vliese
Sonnige Grüße,
Stefan _________________ www.wedemark-lamas.de
|
Nach oben |
|
|
stefan Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.07.13, 18:57 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
der kleine Lord ist inzwischen in sein schönes neues Zuhause umgezogen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und seinem neuen Besitzer viel Freude mit dem tollen Kerlchen!
Gruß Stefan _________________ www.wedemark-lamas.de
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|