Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:40 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:20.05.03 00:23 Antworten Empfehlen (inge.alpakas@arcor.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Am 18.4.2002 hat Mario das Alpakastall-Forum feierlich eröffnet!
Happy Birthday Alpakastall & Mario!
:prost:
Möge der Alpakastall wachsen und gedeihen!
Alles Gute für die Zukunft
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:40 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:20.05.03 00:33 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Blumen , ja hab doch in der Tat den ersten Geburtstag selber verpennt
Mußte doch mal eben rechnen:
Seit dem 18.4.2002 wurden hier im Forum 256 Beiträge geschrieben,diese wurden insgesamt 32077 mal gelesen und auf diese Beiträge gingen 917 Antworten ein.
Man man, wie die Zeit doch rennt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:41 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:20.05.03 14:57 Antworten Empfehlen (Si.Henke@web.de)
Na denn, von mir auch alles Gute und die besten Glückwünsche!!!!
P.S. Und wann begießen wir den Chat????
Liebe Grüße, silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
MACHOPICHO. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:42 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:20.05.03 17:59 Antworten Empfehlen (hilmich1303@aol.com)
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!Und der persönliche Wunsch das alles so weiter geht.Viele Fragen und
noch mehr Antworten und ab und zu `nen harry zur Auflockerung.
Viele Grüße
Michael und Hildegard
P.S. : Nicht so gierig Silke.Erst mal das Forum begiessen... |
|
Nach oben |
|
|
heiko Moderator
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:43 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:20.05.03 18:29 Antworten Empfehlen (moellerllama-alpaka@t-online.de)
nun wollen wir mal sehen was die Zukunft für den Alpakastall bringt, mir hat diese Seite neue Ideen für den Umgang mit Alpakas und Lamas gebracht und die Gewissheit das die Zucht und haltung dieser schönen Tiere sich lohnt.Es ist nicht immer der materielle Vorteil eher der Ideelle.Viel Glück für die Zukunft und viel Spaß im Chat.Es grüßt Heiko _________________ Gruß Heiko
Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de |
|
Nach oben |
|
|
Conny ModeratorIn
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:43 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:21.05.03 07:30 Antworten Empfehlen (info@moonlight-lamas.de)
Hallo Mario,
bin etwas verspätet dran, aber gratulieren möchte ich
auch noch. Alles Gute zum "1.".
Liebe Grüße
Conny _________________ www.Moonlight-Lamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:44 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:21.05.03 09:43 Antworten Empfehlen (inge.alpakas@arcor.de)
Conny,
auch dir einen Glückwunsch als eine der ersten Forumteilnehmerin! Und immer noch dabei!
Und den anderen "Erstlingen", die ich nicht kenne auch einen Glückwunsch!
liebe Grüße
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
heidi Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:45 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:21.05.03 12:09 Antworten Empfehlen
super mach weiter so mario |
|
Nach oben |
|
|
Ilse Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:46 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum:21.05.03 12:24 Antworten Empfehlen (classic-lamas@freenet.de)
Hi,Mario. Ich habe deine Seite sofort bei meinen Favoriten eingereiht.Für mich ist dein "Alpakastall" meine Zeitung zum 2. Frühstück.Weiter so,alles Gute zum Geburtstag,von Ilse. |
|
Nach oben |
|
|
Dominic_Linda. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:47 Titel: Apakastall hatte schon den ersten Geburtstag! |
|
|
Datum: 21.05.03 20:24 Antworten Empfehlen (info@tierraheladaalpakas.de)
Glückwunsch zum ersten auch von uns. Für mich( Dominic )
gehört der Alpakastall schon zum Pflichtprogramm. Es würde was fehlen, wenn es nicht mehr weitergehen würde. Auf noch viele weitere Geburtstage.
Viele Grüße von Dominic und Linda |
|
Nach oben |
|
|
ruby Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:49 Titel: Hoch lebe der ALPAKASTALL !!! |
|
|
Datum: 27.05.03 23:35 Antworten Empfehlen (info@alpaka-sb.de)
Hallo Mario,
bin leider nicht immer uptodata wie Noriko, deshalb trotzdem herzliche Gratulation zum EINJÄHRIGEN nachträglich! Dein Forum und der Chat sind einsame Spitze ! Das Forum ist die beste deutsch sprachige Infoquelle zu Alpakas und Lamas und der Chat ist einfach Klasse, zwar immer die selben, aber immer die besten ! Viele Grüße aus Thüringen ! Bleib standhaft und laß dich nicht heiraten !
Ruby |
|
Nach oben |
|
|
|