Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christina Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:54 Titel: Off-Topic: Welchen Homepageanbieter? |
|
|
Datum:15.05.03 12:37 Antworten Empfehlen (cleopatra27@gmx.net)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich hoffe es ist erlaubt hier Off-Topic Themen zu listen...wenn nicht dann bitte ich darum den Beitrag zu löschen...
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf net Suche nach einem kostenlosen Homepageanbieter, der mind. 15MB anbietet und wenn möglich keine Werbung bzw. nur Pop-Up Windows.. Hat vielleicht einer ne Idee?
Ich habe Geocities ausprobiert...dort hat die hälfte der Besucher die HP nicht anschauen können...bei Lycos nervt mich die Werbung und, dass ich immer alles neu schreiben muss weil bei der aktualisierung manches gelöscht wird ..
Beepworld...ist der größte Mist und bei Arcor komm ich einfach nicht auf die Seite wo man HPs machen kann...
Kann mir einen nen guten Anbieter empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
alpakatherapie Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:54 Titel: Off-Topic: Welchen Homepageanbieter? |
|
|
Datum:02.06.03 00:55 Antworten Empfehlen (birgit.viett@alpakatherapie.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
hast Du schon einmal freenet ausprobiert? Habe von einem Kollegen gehört, der damit zufrieden ist und der wohl Deine Kriterien erfüllt, kannst ja mal vorbeisehen. www.freenet.de
Viele Grüße aus Hamburg
Birgit
Wer hilft uns helfen?
www.alpakatherapie.de |
|
Nach oben |
|
|
harry Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:55 Titel: Off-Topic: Welchen Homepageanbieter? |
|
|
Datum:02.06.03 13:42 Antworten Empfehlen
Hallo Christina,
schau mal unter http://www.webhostlist.de/free/ da findest Du sicherlich etwas passendes.
gruss harry
p.s.freenet ist empfehlenswert, hier wird aber nach ca.1Jahr dann eine Gebühr erhoben, sollte daraufhin deinerseits keine Einzahlung erfolgen, wird Dir jeglicher Zugriff verwährt. |
|
Nach oben |
|
|
alpakatherapie Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:55 Titel: Off-Topic: Welchen Homepageanbieter? |
|
|
Datum:02.06.03 23:53 Antworten Empfehlen (birgit.viett@alpakatherapie.de)
Hallo Harry,
danke für den Tipp, gebe ich auch gleich an meinen Kollegen weiter. Vielleicht weiß der das noch nicht, weil er seine Webseite erst seit ca. 2 Monaten im Netz hat.
Klasse wenn das hier mit der Unterstützung und Informationsfluss so gut funktioniert.
Viele Grüße aus Hamburg
Birgit |
|
Nach oben |
|
|
Christina Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:56 Titel: Off-Topic: Welchen Homepageanbieter? |
|
|
Datum: 04.06.03 15:22 Antworten Empfehlen
Link nach Passau
gruss harry |
|
Nach oben |
|
|
|