Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.06, 16:37 Titel: WDR zu Gast |
|
|
Hallo,
wir hatten gestern den WDR zu Gast für einen kleinen Bericht über Trekking.
Für alle, die auch schon Fernseherfahrung haben, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie aufregend das war - hab den Vormittag fast auf der Toilette vor Lampenfieber verbracht
Ging euch das ähnlich? Bin nur froh, dass alles gut geklappt hat.
Heike |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.06.06, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
gestern war bei mir der NDR. Ganz ehrlich: mir ist es relativ schnuppe, aufregend finde ich es schon lange nicht mehr. Vielleicht, weil hier auf der ach so tollen "Prommi-Insel" es alltäglich ist? (Sorry, aber mich tangieren die VIPs überhaupt nicht - sind auch nur Menschen)
Kaum war ich to hus, rief die Welt am Sonntag an. Am WE 01./02.07.06 bringen sie auf der Sylt-Seite einen Mini-Artikel über "Gesundheitshelfer Lamas". Bin mal gespannt, was da wieder zu lesen ist. Für mich ist es immer spannend, später zu lesen oder zu sehen, was "verzapft" wurde. Das ist Spannung pur!
Jetzt wieder regenfreie Grüße,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|