Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Moderator
|
Verfasst am: 05.06.06, 16:26 Titel: Neuweltkamelidenmesse in Wattwil am 11.06. |
|
|
Hallo,
am Sonntag findet in Wattwil/Schweiz eine Messe für Neuweltkameliden statt.Das Programm findet ihr auf www.nordfarm.ch.
Da wir dorthin fahren würden wir gerne wissen wer noch aus dem Alpakastall dorthin fährt.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.06.06, 06:14 Titel: Messe Schweiz |
|
|
HALLO,wir fahren nach Wattwil.Ich freue mich auch schon total darauf,hoffe nur, es gibt auch sehr viel zu sehen?!Gruss,Britta |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 06.06.06, 16:51 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
zum einen wird es dort viel zu sehen geben, zum anderen werden dort auch jede Menge Leute zum Gedankenaustausch sein.Wir freuen uns jedenfalls darauf.Schön das ihr auch kommt.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 06.06.06, 21:57 Titel: Wattwiler Messe |
|
|
Hallo Miteinander
Ich werde dort sein, aber "nur" als Besucher.
Da Auktionen allgemein nicht so mein pers. Ding sind.
MFG Adrian |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.06.06, 12:57 Titel: Wattwil |
|
|
Hallo,ich bin auch nur Besucher....mich interessiert mehr das Zubehör ,obwohl ich hoffe, das mein Herz nicht weich wird bei einem schönen Alpaka |
|
Nach oben |
|
|
Pudel Neuer Besucher
|
Verfasst am: 08.06.06, 09:30 Titel: Messe für Neuweltkameliden (Die Welt der Lamas und Alpakas) |
|
|
Hallo, nur damit es keine Missverständnisse gibt: Es geht bei weitem nicht "nur" um die Auktion bei dieser Messe, sondern um eine Plattform für alle interessierten ZüchterInnen, Importeure und Halter von NWK sowie Anbieter von Trekkings, Zubehör, Produkten, welche ihr Angebot einem breiten Publikum präsentieren möchten. Zudem soll es ein gemütlicher Treffpunkt für alle NWK-Freunde sein. |
|
Nach oben |
|
|
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.06.06, 18:09 Titel: |
|
|
hallo Pudel
genau aus deinen beweggründen werden auch wir aus dem tirol zu dieser veranstaltung kommen
freuen uns schon darauf
MFG Joe |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.06.06, 19:03 Titel: |
|
|
...und wenn einer von Euren Ausstellern auch noch am 1. Juli bei uns im Norden nen Euro verdienen will...
Grüße von Martina, die vor lauter Show-Vorbereitung es nicht noch vorher bis in die Schweiz schafft...
Viel Spaß wünsch ich allen! _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 08.06.06, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo Joe,
na das freut mich jetzt aber das wir uns endlich wieder mal persönlich sehen
Wir sind auch vor allem da um alte Bekannte zu treffen und neue NWK-In-
fizierte kennenzulernen.
Also bis bald.
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
|
Verfasst am: 08.06.06, 22:34 Titel: Sonntag |
|
|
@Pudel: Darum werden wir ja gehen, bitte nicht gleich falsch verstehen.
@Michael & Joe:
Schön das man sich mal pers. trifft, falls Ihr nach der Messe noch etwas Zeit mitnimmt seit Ihr sehr herzlich eingeladen bei mir noch auf eins zu trinken zu kommen.
LG Adrian |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 10.06.06, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Adrian,
vielen Dank schaun wir mal wie wir Zeit haben, da wir schon einige Stunden Fahrzeit haben.Aber auf der Messe wird es bestimmt auch was zu trinken geben...
Wir reisen bereits heute an.Ist stressfreier.Wir übernachten in Hemberg.
Vielleicht sieht man sich dann schon heute Abend?Mal sehen.
Also spätestens bis morgen früh in Wattwil.
Viele Grüsse Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.06.06, 20:01 Titel: |
|
|
habe heute ein 3 tage altes mädchen zur weiteren aufzucht bekommen, da ihre mutter gestern kurz nach der geburt tod im gehege lag und der eigentliche besitzer im urlaub ist
können daher leider nicht nach wattwill fahren, aber das junge mädel braucht uns im moment mehr und die holzlamastute gibt auch nur dann milch, wenn wir sie befüllen
wünsch euch aber eine tolle veranstaltung und viele besucher und und und
mfg joe |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 20.06.06, 18:05 Titel: |
|
|
Wie war's denn nu?
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
|
Verfasst am: 20.06.06, 21:15 Titel: Messe |
|
|
Hallo Inti
Intressant, hab mich gewundert das sogar Züchter aus der französischen Schweiz da waren. War sehr intressant,gut gestaltete Messe,
leider wurden nur 2 der 28 angebotenen Lamas und Alpakas ersteigert. Eins so wie ich mitgekriegt hab ging nach Deutschland.
LG Adrian |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 20.06.06, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo Adrian,
uns hat die Messe auch gut gefallen.Schade das das mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber das können wir im August bei eurer Veranstaltung in Bichwil ja nachholen
Versteigert wurde ein Alpakahengst.Wir haben uns am Stand der Nordfarm eingedeckt sowie bei Arnold die Neuauflage von Eric Hofmans Buch geholt.Teuer aber klasse .Ansonsten gab es viele nette Leute von früheren Begegnungen und ein schönes Kurzwochenende.
Gruss Michael
P.S. In Bichwil hängen wir uns Alpakastallschildchen an... _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
|