Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.06, 08:52 Titel: Tragende "Titelblatt-Lama" (Stute) zu verkaufen |
|
|
Eigentlich war "Luisa" schon seit einem knappen Jahr verkauft (ich wollte noch ein Fohlen von ihr hier haben) aber nun ist der Käufer doch abgesprungen. Dashalb suche ich nun einen ganz, ganz tollen Platz für das Mädel, welches im August 6 Jahre alt wird und zur Zeit von Codopaxi tragend ist. Natürlich ist Luisa halfterführig, gechipt und registriert, wo ein Lama überall registriert sein kann
Sie hat wunderschöne pechschwarze Augen - dieser Blick..... (seufz...) Mehr Infos auf meiner HP. Außerdem ist sie auf dem Titelblatt der "LAMAS" (Frühlingsausgabe) zu sehen (ganz rechts).
Ich wünsche mir für Luisa ein neues Zuhause mit viel Lamaverstand! Dafür gebe ich sie auch recht günstig ab!
Sonnige Grüße von Sylt,
Eva
PS: Beim Transport kann man sich bestimmt irgendwo treffen... _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 13.05.06, 19:31 Titel: |
|
|
Mittlerweile ist Luisa aufgrund ihrer fortgeschrittenen Trächtigkeit nicht mehr transportfähig. Aus diesem Grunde ist sie erst wieder ab Ende Juni evtl. mit Fohlen bei Fuß, sonst entsprechend später ohne Fohlen abzugeben.
Sonnige Grüße von Sylt,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
Heike38 Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.05.06, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
wenn alles gut geht, werde ich ja Luisa in der kommenden Woche kennenlernen. Wer weiss, vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen uns beiden (also zwischen Luisa und mir) und wir beide (also du und ich) koennen uns einig werden. Bin auf jeden Fall gespannt auf euch Sylter.
Lieben Gruß
Heike |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.05.06, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
ich freu' mich schon riesig! Die Chemie zwischen uns stimmt bestimmt, davon bin ich überzeugt!
Bis die Tage,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
|