Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Äisl Mega Stammgast
|
Verfasst am: 09.03.06, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang,
wäre es nicht besser wenn ein Vorstand seine Mitglieder informiert wenn er Entscheidungen dieser Tragweite treffen muß? Oder haben in dem Verein die "kleinen" nichts zu melden ?
mfg Äisl |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Neuer Besucher
|
Verfasst am: 09.03.06, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Aisl,
also ich bin der Meinung das das Thema hier jetzt nicht weiter ausgetragen werden soll. Sonst gibt es wieder eine Grundsatz Diskussion.
Nur um klarzustellen, ich gehöre nicht dem Vorstand an.
Gruß Wolfgang _________________ www.alpacaranch.de Besucher sind uns jederzeit willkommen. Nur kurz anmelden. |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.03.06, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo!
Dies ist doch ein öffentliches Forum, in dem diskutiert werden darf und soll, oder? Also sollte man auch Kritiken hier reinstellen dürfen und es ein wenig als Chance sehen, was so an Kritik kommt. Denn offenbar verstehen viele diese Entscheidung des AZVD nicht, d. h. sie haben es der Öffentlichkeit nicht plausibel gemacht. Also besser machen das nächste Mal!
Doch jetzt, da wir hier heute auch mal total eingeschneit sind, drück ich allen Showteilnehmern und den Veranstaltern die Daumen, dass sich das Wetter bis zur Show bessert!
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|