Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
heiko Moderator
|
Verfasst am: 05.08.03, 21:49 Titel: Pilzbefall bei Alpakas |
|
|
Datum:26.04.03 16:52 Antworten Empfehlen (moellerllama-alpaka@t-online.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
hab mal ne Frage:Wer kennt ein gutes Mittel gegen Pilzbefall? Eine unserer Stuten hat von der Schwanzwurzel über den Rücken einen Befall.Laut Aussage des Tierarztes ist dies ein Pilz.Leider hat sich auch das Fell gelöst und das Tier hatte einen blanken Schwanz. Nach behandlung mit antibiotika und Penezilien sowie einem Pur-on Mittel gegen Pilz wuchs das Haar am Schwanz wieder nach.Heute hat diese Stute aber immer noch eine Verkrustete Rückenoberfläche und sie scheuert sich ständig.Wer kann uns ein Mittel verraten das diesen Befall kuriert?Gruß Heiko _________________ Gruß Heiko
Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 05.08.03, 21:50 Titel: |
|
|
Datum: 26.04.03 22:27 Antworten Empfehlen (Si.Henke@web.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Heiko,
versuchs doch mal mit Grindöl. Adresse hab ich leider im Geschäft. Sonst wissen Krafts Bescheid, über sie hab ich es besorgt.
Liebe Grüße
Silke
P.S. Bei Barano ist es mit Prurivet weggegangen. _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|