Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 16.01.06, 17:20 Titel: Lama Wetterfahne |
|
|
Hallo,
weise eigentlich nicht auf meine Auktion bei ebay hin, allerdings hab ich diesmal vielleicht etwas interessantes, daher diese Ausnahme.
Verkaufe unter der Auktion 4433739567 eine Wetterfahne mit Lamamotiv. Hab ich mir damals zwei aus US importiert und hab jetzt eine übrig.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, ansonsten diesen Eintrag ignorieren.
Gruß
Heike |
|
Nach oben |
|
 |
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 16.01.06, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo hHeike!
Genau so eine steht bei uns auf dem Hof! Die sind echt gut gearbeitet und funktionieren auch, also nicht nur so als Zierde, sondern man weiß dann auch, wo der Wind herkommt...
Aber mach es doch einfacher: http://cgi.ebay.de/Lama-Wetterfahne-aus-Metall-US-Import_W0QQitemZ4433739567QQcategoryZ26703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist zwar länger, kann aber direkt angeclickt werden.
Eigentlich könnte man, wenn man so Lama-Alpakasachen zu verkaufen hat, die doch auch erstmal hier unter "Verkauf" anbieten. So als Vorkaufsrecht für Leute, die was damit zu tun haben... Ist ja nicht jeder immer bei ebay am suchen... Was meint Ihr dazu?
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
 |
Äisl Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.01.06, 21:17 Titel: |
|
|
hallo,
wen es interessiert, ich stell solche Sachen selbst her.
In meinem Gewerbe nennt man so etwas Dachschmuck.
Kann man mit fast allen Tier-Themen machen, aus Kupfer oder Edelstahl.
Ich mach die immer im Winter wenn ich mehr Zeit habe.
Gruß vom Äisl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|