Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Sylter Lamahengst auf dem Festland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.06.05, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris!
Deine Mithilfe ist unabdingbar! Selbstredend warten wir nur auf Deine künstlerischen Vorschläge! Wo kämen wir denn da hin, wenn da nur solche Frisier-Amateure wie wir mitmachen würden?
Vielleicht kannst Du vorab schon mal einen Entwurf zeichnen und hier reinstellen? Nur so als Skizze?
Herzliche Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.07.05, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan!
So, nu ist der "Dicke" wieder zurück auf Evchens Insel! Und wie wurde er empfangen: "Mein Gott ist der dünn geworden!!!!" Das war Evas' Entsetzensschrei, obwohl er wirklich einfach nur geschoren ist.... Demnächst gibts mal ein paar Bildchen...mehr verrat ich noch nicht!
Herzliche Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.07.05, 17:12    Titel: der dicke von sylt Antworten mit Zitat

hallo martina,
na dann kann sich der dicke jetzt in vertrauter umgebung ja wieder von den anstrengungen bei euch erholen Sehr glücklich , wa?! wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das er in der kurzen zeit bei euch so ordentlich abgespeckt haben soll. da hätte er gleich bis nächste saison bei euch durcharbeiten müssen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich wahrscheinlich hat eva nur angst das er da oben bei sturm von der insel gepustet werden kann! ich hoffe ich schaffe es demnächst nochmal bei ihr vorbeizuschauen (die verdammte überfahrt ist nur so teuer - werde daher wohl rüberschwimmen Sehr glücklich ) damit ich mir ein bild von seinem ernährungszustand machen kann. bin gespannt auf die bilder. laß mich nicht so lange zappeln...

liebe grüße aus der sonnigen wedemark
stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.07.05, 22:26    Titel: Komm doch mal rüber Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

von wegen erholen: er hat heute gleich drei Stuten gedeckt - ganz freiwillig!!! Und gaaaaanz laaaaange.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Dabei konnte ich mit Freuden feststellen, dass zwei Stuten bereits tragend sind (Jippiiiiii) Sehr glücklich Sehr glücklich

Zur teuren Überfahrt: setz' Dich in Niebüll in den Personenzug und ich hole Dich hier ab. Ist nicht sooo teuer.
Also, wo ist das Problem?

@ Martina:
Mephista: "down" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

So, bin bis Montag nicht online, da ich mich in der Nähe von Paderborn herumtreiben werde. Bis dann,

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo eva.
das diätprogramm ist scheinbar spurlos an "el gordo"(der dicke) vorübergegangen.und der neue haarschnitt bringt sein bäuchlein noch mehr zur geltung.siehe seite 1.

www.frankenlamas.de
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan!
So, hier die versprochenen Fotos!
Als erstes: Codopaxi ist wieder daheim und inspiziert die Neuerungen. Das Bild kannte er noch gar nicht!!!!!!!

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Doch dann kam es viel schlimmer! Was ist das!!!!
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat doch jemand seinen Lieblingssessel in Beschlag genommen! Und überhaupt: Wieso kümmert sich Frauchen um andere Tiere?
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Codopaxi konnte schnell klären, wem hier welcher Sessel zusteht und Evchen mußte auf die Wiese und ihren dortigen "Lama-Sessel" ausweichen!
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gewohnte Bilder aus Evas Wohnzimmer Winken Lachen
Ich denke das Diätopaxi ein paar Kraulzüge zur Insel wert ist äh AUF die
Insel ( wars jetzt Sylt oder Taka-Tuka-Land? )

Grüsse Michael

stefan
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.07.05, 00:00    Titel: juhu Antworten mit Zitat

hallo martina,
ja super - tolle bilder. wuste ja nicht das der codopaxi auf sylt in so einem "luxus-stall" wohnt. also mein henst muß sich mit der weide begnügen Sehr glücklich

aber ich denke auch das es sich mal lohnt nach sylt - auf sylt zu reisen. werde das dann hoffentlich demnächst mal hinbekommen - also eva weißt du jetzt also bescheid Smilie Smilie Smilie

so, bis denne liebe grüße
stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butch Speck
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 11.10.05, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Junger LamaHengst sucht neue Heimat
Nun ist mein brauner Lamahenst ein Jahr alt geworden und braucht Erziehung und Zuwendung.
So wie alle jungen Geschöpfe muss er lernen, auf eigenen Wegen durchs Leben zu gehen.
Nebenbei soll er auch seinen Ödipsskomplex nicht austoben und seinem Papa das Leben schwer machen.
Wenn einer Interesse hat....anrufen!!
Butch 04541- 4123
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Winterpension für Lamahengst Ronny Suche/Biete 0 02.11.09, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst gesucht Heike S. Suche/Biete 0 26.10.09, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Junger Lamahengst!! Ronny Suche/Biete 0 21.06.07, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst abzugeben Äisl Suche/Biete 36 06.08.06, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst Sentner Suche/Biete 1 18.04.06, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle