Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Homepage fertig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 10:30    Titel: Homepage fertig Antworten mit Zitat

Hallo!
Nun ist es allso geschafft und unsere Internetseite ist (fast) fertig. Sehr glücklich
Ihr könnt sie Euch unter www.sunshine-alpakas.de ansehen.

Unser neuester Zuwachs ein Alpakamädchen ist allerdings noch nicht drauf da sie erst am Mittwochnachmittag geboren wurde und noch keinen Namen hat. Ich werde versuchen hier ein Bild einzustellen.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Monika

Stutfohlen 2005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.97 KB
 Angeschaut:  13485 mal

Stutfohlen 2005.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.06.05, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsches Mädchen! love
Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt sie denn jetzt?
love
Ich finde sie ganz allerliebst! Oder sollen wir uns hier im Alpakastall wieder einen Namen ausdenken? Also, wenn sie von Eva wäre, wäre ich für Nymphe!
Herzliche Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.06.05, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Einen Namen hat sie noch nicht. Nymphe wäre bei uns wirklich etwas unpassend bei uns gibt es nur Baggerseen.
Vielleicht Antje? Die Kopffarbe ähnelt doch sehr einem Robbenbaby und Falten hat sie bestimmt genau soviele um die Nase wie das Fernseh-Walroß Antje sie hatte. Tja das muß ich mir aber nochmals gut überlegen.

Viele liebe Grüße
Monika

Fohlen3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.02 KB
 Angeschaut:  13356 mal

Fohlen3.JPG

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.06.05, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monika!
Irgendwie schaut sie ein bischen sauer, und ganz grau wird sie auch schon auf dem Kopf, macht sie sich Sorgen, was noch auf sie zu kommt im Leben? Sie hat schon einen ernsteren Namen verdient, wie wäre es mit "Else"? Lachen
Grüße Martina

Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.05, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich finde AURA ganz schön...

Gruss Michael

Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.06.05, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit BAMBI ?
Viele Grüße
Uwe
Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.06.05, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nun ein 'Bambi' wird sie wohl nicht immer bleiben; Aura find ich recht schön und Else ist wirklich etwas zu ernst. Da wäre Toffifee doch viel süßer. Mein Mann sträubt sich leider noch etwas dagegen, warscheinlich werden wir uns auf Toffee einigen müßen, aber mal abwarten ...

Monika
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.06.05, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monika!
Wenn schon Süßigkeit, wie wärs denn gleich mit (Mon) Cherie?
Herzliche Grüße Martina

Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.06.05, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!
Mon Cherie wäre natürlich auch sehr passend, von Alpakas wird man wirklich wie berauscht. Lachen
Toffifee paßt aber farblich ziemlich gut. Auf den Namen bin ich gekommen weil ich öffters Toffifee esse und ich eben beim Frühstück noch eine leere Schachtel vom Vorabend rumliegen gesehen habe.

Viele Grüße
Monika
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Kalender der AAeV 2012 ist fertig Angelika Allgemeine Themen 0 18.10.11, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Alpakakalender der AAeV für 2011 ... Angelika Allgemeine Themen 1 06.12.10, 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka-Kalender der AAeV 2009 ist fertig Angelika Allgemeine Themen 2 19.10.08, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage zur Tiergestützten Therapie Ridean Tiergestützte Therapie 4 23.07.06, 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Mitglieder, neue Homepage LaBiDo Züchter 10 04.06.06, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle