Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 24.03.05, 23:17 Titel: Lamas im Zirkus? |
|
|
Wußtet Ihr, dass es Lamas auch in Zirkusvorstellungen gibt? Also ich nicht, habs gerade im Internet gelesen. Die Tiere tun mir eigentlich genauso leid wie die im Zoo. Allgemein mein ich. Aber wahrscheinlich gibts ja kein Tier, das sich dort nicht vermarkten läßt. Bettina |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 24.03.05, 23:36 Titel: |
|
|
Äh, gibts eigentlich noch andere "Einsteiger", die d...fragen? Ich will gar nicht das ganze Programm "gestalten".
Moi, Bettina |
|
Nach oben |
|
|
ersatz ami Neuer Besucher
|
Verfasst am: 24.03.05, 23:59 Titel: llamas im zoo |
|
|
wie ich vor 3 jahren in nuernberg war haben sie fuer einen russischen circus gesammelt um die tiere zu fuettern. ich habe natuerlich geld gegeben ohne zu fragen. auch wenn die maenner das geld versoffen haben, ich wenigstens gabs fuer die tiere.
just call me sucker
ursula _________________ was wir brauchen, sind ein paar verrueckte leute, seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben
george barnard shaw
zitat des tages, 2.3.2005 |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 25.03.05, 23:54 Titel: |
|
|
Hallo Ursula, nee, Du bist kein Dussel. Das Gewissen ist ein guter Ratgeber.
"Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme." (Mahatma Gandhi)
Da bist Du in bester Gesellschaft.
LG, Bettina |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|