Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.03.05, 23:37 Titel: |
|
|
Hallo Joe, das ist doch mal wieder eine schöne story, das mit Deinen beiden Hengstchen und dem neuen Liebhaber-Besitzer. Mit happy end sozusagen (ob aber die Männlein das auch so finden, dummfrag?)
Bezüglich der Ausstellungen: heißt das, dass die Richter den Standard so nach dem eigenen Geschmack auslegen können/dürfen/tun?
Schlagobers @Joe,
Bettina |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 04.03.05, 00:42 Titel: |
|
|
Hallo Isar!
Es tut mir leid, wenn jemand, der sich hier neu im Forum zu Wort meldet, gleich das Gefühl hat, angegriffen worden zu sein. Aber Kritik ist nicht gleich Angriff.
Ich hab mit meinem Beitrag über die Fruchtbarkeitsklausel dieselbe lediglich infrage stellen wollen, weil sie absolut nichtssagend ist, aber immer wieder den Leuten damit etwas vorgemacht wird. Genauso wird manchem was vorgemacht, was die Wirtschaftlichkeit der Alpakzucht betrifft, und dann müssen wir den Leuten, die bei uns ankommen und fragen, wie das denn nun sei, sie hätten gehört, mit Alpakas könnte man so viel Geld verdienen und sie wollten jetzt in diesen zukunftsträchtigen Markt einsteigen, erstmal erklären, dass so ein Alpaka auch nur ein Tier ist und schlimstensfalls am Tag nach dem Kauf tot umfallen kann, weil es ja ein Lebewesen ist. Das nervt allmählich! Da kannst Du natürlich auch nichts dafür, aber ich finde schon, dass nicht jeder die Fehler wiederholen muß, die andere schon gemacht haben. Unter anderem deshalb schreibe ich ja hier.
Und die Leute, die hier im Alpakastall lesen, die informieren sich ja bereits und haben auch das Recht unterschiedliche Ansichten zu hören, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Und ich begrüße es sehr, wenn hier viele unterschiedliche Meinungen zu Wort kommen! _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|