Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

3 Alpaka-Hengste in NRW zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.01.05, 22:02    Titel: 3 Alpaka-Hengste in NRW zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe 3 Alpaka-Hengste zu verkaufen.
Esteban, braun, 5,5 Jahre ein Hobbytier; Alessandro, weiß, 2,5 Jahre mit dichtem Vlies und stolzer aufrechter Haltung und Carolus medium fawn, 1,5 Jahre mit feiner Faser.
Alle 3 sind halfterführig. Schön wäre es wenn sie zusammen einen netten Platz bekommen würden da sie sich gut verstehen, muß aber nicht sein.
Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder e-mail.

Viele liebe Grüße
Monika

PS: Bilder kann ich im Moment leider noch keine eistellen,da ich noch nicht genau rausgefunden habe wie das geht. Ich werde mich aber noch schlau machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.01.05, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich denke ich hab es jetzt geschafft die Bilder einzustellen Sehr glücklich .
Hier zuerst Alessandro. Er ist übrigens im AZVD registriert (spielt aber im Moment wohl, nach den neuesten Entwicklungen im AZVD, kaum eine Rolle mehr?). Er sollte wohl beim nächsten mal etwas sorgfältiger geschoren werden damit er nicht grad wie ein Zebra aussieht.

Roy Alessandro 5w.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.49 KB
 Angeschaut:  15432 mal

Roy Alessandro 5w.JPG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.01.05, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

So,
nun das Bild von Esteban. Auch er ist im AZVD registriert.

Roy Esteban .JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.8 KB
 Angeschaut:  15427 mal

Roy Esteban   .JPG

Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.01.05, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und, last but not least, Carolus!!!
Er ist das erste Alpaka das hier bei uns geboren wurde. Sein Vater ist MMR Clinton Bolivian. Seine Mutter ist eine graue Stute mit sehr feinem Vlies. Er ist im NWK registriert.
So jetzt warte ich auf viele Fragen von Euch die ich gerne beantworten werde.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bilder anschauen.

Viele Grüße
Monika

SUN Carolus.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.24 KB
 Angeschaut:  15422 mal

SUN Carolus.jpg

Royal Alpaka
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.02.05, 19:36    Titel: AZVD Registriert Antworten mit Zitat

Hallo Monika
Im AZVD wird momentan viel diskutiert und das ist gut so um eine optimale Lösung zu finden. Noch ist alles so wie es war und an der Mitgliederversammlung wird darüber nachgedacht ob man Veränderungen vornehmen sollte.
Viel Erfolg beim Verkauf deiner Tiere.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Klink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Äisl
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.02.05, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Monika,

sehen wirklich gut aus deine Tiere, schick mir doch eine PN vielleicht kann ich sie mir ja sogar leisten.

schöne Grüße vom Äisl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.02.05, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
An alle die sich sonst noch für die Hengste interessieren, Esteban soll 1100 Euro kosten, Alessandro 1300 Euro und Carolus 1500 Euro. Beim Kauf von allen dreien auch etwas günstiger.
Kommt doch einfach mal vorbei damit ich sie Euch persönlich vorstellen kann.
Vieler Grüße Monika
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.02.05, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo monika.
alle achtung,super tiere,super preis!

www.frankenlamas.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 6. Alpaka- Show Ost alpaka-trail Termine 2 11.08.14, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 22.-23.Feb Ilshofen Royal Alpaka Termine 0 21.01.14, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Nähe Alpakzuchthof im Ferienha... Petra Borrmann Suche/Biete 0 29.10.13, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Norddeutsche Lama und Alpaka Show ... stefan Termine 7 14.04.13, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 2013 Royal Alpaka Termine 3 16.12.12, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle