Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.11.04, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo Ilse!
Es würde mich immer noch interessieren, wo solche Tiere herkommen. In einem Fernsehbericht war mal die Rede von einer kranken alten Frau, die plötzlich verwitwet, sich nicht mehr um die Kühe im Stall kümmern konnte, es aber auch nicht übers Herz brachte, sie wegzugeben. Die standen dann auch sehr verhungert in ihrem eigenen Mist, aber was gibt es sonst noch für Situationen, die zu solchen Misständen führen? Sind das Tiere von skrupellosen Händlern? Oder aus Zirkussen? Oder?
Woher stammen denn so hauptsächlich die armen Kreaturen, die Du bei Dir aufnimmst?
Herzliche Grüße
Martina
_________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 08.11.04, 18:18 Titel: |
|
|
hallo martina.
früher wegwerftiere,und was heute aus ihnen geworden ist:
3 tiere waren von einem großen züchter,zum schlachten bestimmt.sind inzwischen prachtvolle classics.
2 kamen von einem fahrenden händler,sie waren bei glühender hitze tagelang auf 1,5m2 unterwegs.einer hat den 2.platz in schönheit bekommen.
2 waren "scheidungsweisen"die besitzer waren weggezogen,die tiere sich selbst überlassen.hätte ich schon oft verkaufen können.
1 war von ihrem vater zum wiederholten male gedeckt,besitzer hatten befürchtung es gäbe wieder eine missgeburt.es gab aber eine gesunde stute.
1 kam in pension,wurde nicht mehr abgeholt.er war ohne lebensmut.seine vorbesitzer hatten ihn mit schokolade und bananen krankgefüttert.er ist 3. in schönheit und 1.im sport,2.kombisieger.
2 aus einem verkoteten hundezwinger und 1aus einem hühnerstall.
davon ist einer mit der beste in einem trekkerunternehmen.2 sind unglaublich umgänglich,muttis lieblinge.
wenn du namen erfahren willst,@mir.
ilse
_________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 09.11.04, 07:04 Titel: mamas liebling |
|
|
domingo der rekonvaleszent.
sieht gut aus,adrian,oder?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
23.65 KB |
Angeschaut: |
5484 mal |
|
_________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 09.11.04, 07:14 Titel: |
|
|
Morgen Ilse,
hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor Dir ziehn und
mich tief verneigen.Das soll Dir erst mal einer nachmachen.
Vor allem die, welche sich hier wegen Nichtigkeiten aufregen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|