Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Lebensversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.10.04, 00:09    Titel: Lebensversicherung Antworten mit Zitat

Hallo!
Erstmal vorweg: Mario, ich weiß, das Thema Versicherung gab es auch schon mal...Lachen
Aber zur Zeit orientieren wir uns ein wenig um und zum Thema Lebensversicherung hab ich nicht wirklich viel gefunden,außer, dass man eine abschließen sollte... Wo habt Ihr Eure Tiere denn versichert, wenn Ihr eine Lebensversicherung abgeschlossen habt?
Wir hätten gerne noch ein wenig mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Und Conny, Du hattest seinerzeit mal angefragt, ob jemand was über "Wochenend-Versicherungen" weiß, also speziell für die Teilnahme an Shows. Wäre auch interessant, ob es speziell für solche Gelegenheiten eine Lebensversicherung gäbe. Weiß da jemand was?

Herzliche Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.10.04, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja hier mal ne Anfrage stellen: Lebensversicherung Anfrage Winken

Ne aber mal im Ernst, ich glaube da hat mich mal jemand angeschrieben diesbezüglich ... muss ich mal suchen.

Gruß Mario

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.10.04, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für wie sinnvoll haltet Ihr denn eine Lebensversicherung für NWKs?
Gruß Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.10.04, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so nicht beantworten finde ich, geht in die selbe Richtung wie: Ab wann sollte ich mein Auto Vollkaskoversichern.

Kommt immer auf den Wert des Tieres und die Versicherungsprämie an.

Gruß Mario

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario!
Du hast völlig recht! Das Thema ist eine reine Ansichtssache, aber mich würde schon interessieren, welche Erfahrungen die Leute hier im Forum so mit Lebensversicherungen haben. Gibt es da irgendwen, der sagt, hätt ich mal bloß eine Lebensversicherung gehabt bei Tier xy, oder gibt es hier Leute, die sagen, die Versicherung hätt ich mir schenken können, weil...
Oder habt Ihr Eure Tiere alle nicht lebensversichert?
Grüße Martina

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle