Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 20.10.04, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
ja könnte man, da hast du recht. Es gibt aber einige Gründe die dagegen sprechen:
Zum einen, die rechtliche Seite, es ist rechtlich nicht ganz klar wie man mit Tierverkauf übers Internet umgehen muss, vor allem wenns nicht die eigenen Tiere sind.
Dann noch die Uneinigkeit der Leute allgemein, der eine will es so, der andere so und am Ende ist wie immer die "NWK Bild" also ich schuld.
Ich hätte auch noch viele weitere Ideen, aber im Moment geht meine Motivation und Zeit gegen null.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 21.10.04, 06:31 Titel: |
|
|
hallo mario.
na,da hatte ich mit dem angebot von mr. lucky glück gehabt,daß es hier in die NWK-bild reindurfte.
obwohl es liebe auf den 2.blick war.
und noch was:
was ich morgens brauche ist die bild und 1
speziel die berichte vom handlungsreisenden,marina und der rose von sylt.
neue schreiber könnten mehr sein.
schönen tag noch,ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Andrea B. Stammgast
Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 48 Wohnort: Markranstädt OT Quesitz bei Leipzig
|
Verfasst am: 21.10.04, 06:43 Titel: |
|
|
Hallochen,
es gibt Rubrik "Suche / Biete" hier im Forum. Da könnte doch jeder seine
Angebote (Tiere) plazieren. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das auch schon vereinzelt gemacht. Darf man das nun machen oder nicht
Viele Grüße
Andrea _________________ Wir freuen uns über Besuch. Entweder hier www.alpakahof-quesitz.de oder in Quesitz. |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.10.04, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo Mario!
Wieso geht denn Deine Motivation gegen Null? Wie können wir Dich denn wieder aufheitern? Bekommst Du etwa immer noch so ärgerliche Mails über die Qualität hier, wie Du es im Blog beschrieben hattest?
Das sind doch nur Neider, die Dir Deinen Erfolg mit dieser Website nicht gönnen!
Ich finde, Du hast zwar den Erfolg der Bildzeitung in der NWK-Szene, aber halt eine bessere Qualität!!!
Zumindest verzichtest Du ja noch auf die Pin-up-girls... Oder wollen wir die jetzt in Form von geschorenen Alpaka- und Lamastuten hier einführen???
Und um wieder zum Thema zu kommen... Es können ja Nackideis sein, die zum Verkauf stehen...
Alberne Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.10.04, 21:43 Titel: |
|
|
Hi Martina,
etwa Nackedeis hinterm Duschvorhang?
Aber nun noch ein letzter Versuch von mir.Man kann im Internet unbedenklich sein Eigentum zum Verkauf anbieten.Fremdes Eigentum
nur mit Einverständnis des Besitzers. So,wer was zu verkaufen hat,
der soll sich platzieren.(Wer Angst vom Finanzamt hat,kann ja erst mal
ohne Preis anbieten).
Also ich suche einen Deckhengst für meine 2 Mädels im April.Da ich sehr
wählerisch bin,würde mir ein Foto weiterhelfen. Dazu sollte es nicht ganz soweit entfernt sein.
Viele Grüße Uwe |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.10.04, 23:24 Titel: |
|
|
Hallo Uwe!
Wie weit ist es denn von Dir bis nach Gallinchen? Ist die Show dort nicht im April? Wen sollen wir Dir dann mitbringen?
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 13.03.05, 00:04 Titel: |
|
|
Schade eigentlich, dass die Diskussion beendet ist, und noch viel schader, dass die Idee begraben ist. Ich finde in diesem unabhängigen Forum wäre ein guter Platz dafür. Steht doch auch schon so im Inhalt: hier können Züchter sich und ihren Betrieb vorstellen. Dazu gehören Verkaufstiere auch, oder? Ließe sich so der Bogen nicht spannen? Ebenfalls wieder unabhängig, d. h. von den verschiedenen Vereinen. Und MIT Berichten/Anzeigen der den verschiedenen Vereinen angehörenden Züchter. Übergreifend eben.
Nicht sondern Gedanke
Grüße, (wie ich hoffe nicht aus Wolkenkuckucksheim) Bettina |
|
Nach oben |
|
|
|