Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Bildbearbeitung - Bildanpassung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 13:29    Titel: Bildbearbeitung - Bildanpassung Antworten mit Zitat

Nun ist es möglich Bilder in der Größe und in der Helligkeit direkt im Forum zu bearbeiten. Ab jetzt kann sich somit jeder eigene Avatare, Bilder fürs Album oder Bilder zu Beitrag auf die richtige Größe bringen.

Zu finden oben im Menue über Bildanpassung oder direkt hier: http://www.forum.alpakastall.com/phpbb/imageresize.php

Viel Spaß mit den Bildern!

Fragen dazu könnt Ihr hier gerne stellen! Wäre schön wenn einige den mal testen könnten!

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 21:33    Titel: bildbearbeitung Antworten mit Zitat

so nun hab ich alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben ,nun bin ich mal gespannt obs geklappt hat mit dem eigenen bildchen
romy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
romy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 21:34    Titel: bildbearbeitung Antworten mit Zitat

wohl nicht,auf zum zweiten versuch Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dei Avatar musst du im Profil hochladen, die Bildanpassung ist nur zum Größe anpassen, das angepasste Bild was du gespeichert hast kannst du dann über Profil als Avartar hochladen.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 21:47    Titel: bildbearbeitung Antworten mit Zitat

ja es sah so aus als ob ich das mit dem bild hingekriegt hab dann hab ich download geklickt und nun kann ich es beim durchsuchen nicht mehr finden? Weinen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann machs doch einfach nochmal und merk dir vorher wo du es speicherst Smilie

Standardmäßig glaub ich "Eigene Bilder"

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 22:07    Titel: bildbearbeitung Antworten mit Zitat

geht doch!
ROMY
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.04, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

fein! und sieht wie immer sehr gut aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle