Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

wo seid ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk -Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 06:25    Titel: wo seid ihr? Antworten mit Zitat

hallo heike,evchen,martina,romy,michael,conny,uwe,ursula.
warum schreibt ihr nichts mehr?trainiert ihr alle für die show?
wenn euch nichts einfällt,dann denkt euch was aus ihr kreativen schreiberlinge.
was soll ich denn zum morgenkaffee lesen?die zeitung habe ich wegen euch abbestellt und nun lasst ihr mich hängen.

erwartungsvolle grüße von ilse

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

..
.gilt auch speziell für silke.

und alle gäste.

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse,
also, ich bin nach wie vor jeden Tag zumindestens kurz hier!
Momentan nutzen wir allerdings das tolle Wetter erstens für viele Wanderungen und wir machen nochmal Heu, da brauchen wir eine Menge, denn unsere Herde verdoppelt sich ja, wie Du weißt,im Dezember Sehr glücklich Sehr glücklich !!
Also, Ihr lieben Alpakastall-Leser, ich sags Euch: Lamas machen SÜCHTIG. Und so kommt es, dass wir uns am letzten Wochenende bei Ilse drei Jungstuten ausgesucht haben, ja! Lachen
Liebe Grüße an Alle von Heike Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 08:06    Titel: bellendes Alpaka Antworten mit Zitat

Also Ilse,

erstmal "Guten Morgen"!

Schon mal was von bellenden Alpkas gehört;)???

Ich habe eines!!! Geschockt

Zumindes glauben das meine Alpakajungs.

Folgendes: die Jungs stehen momentan direkt auf der Weide neben meinem Haus - Uwe kennt den Platz - und mein Hund spielt im Garten mit seinem Ball - er ist narrisch danach Mit den Augen rollen

Dabei gibt er die ulkigsten Geräusche von sich und neulich hat er geschnaubt , das hörte sich an wie ein spuckendes Alpaka Lachen

Das haben die Jungs aber geschaut und halten ihn jetzt glaube ich für ein verkümmertes bellendes Alpaka lach

Schönen Sonntag noch!

Inka = Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse!
Na, wo werden Ingo und ich schon sein? Natürlich auf der Wiese, damit wir uns über Caya totlachen können! Da hat sie doch, als sie gerade einen Tag alt war, zielstrebig - als es sie drückte - das Alpakaklo aufgesucht, auch gleich gefunden. Dann hockte sie sich hin, wie es sich für Alpakas gehört (Beine hinten etwas eingeknickt). Voller Konzentration schloß sie die Äuglein...und dann fiel sie hinten über Lachen Sehr glücklich Geschockt Lachen Mit den Augen rollen Sehr glücklich
Außerdem trainiert Ingo inzwischen schon den Esel, die Alpis können ja schon alles Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen . Jedenfalls kann unser Eselhengstchen Ben jetzt schon die Stute Rani aufgehalftert am Strick aus dem Stall auf die Weide führen...
Du siehst, es gibt viel zu tun. Wenn Du Dich morgens vor Deinem Kaffee fürchtest, dann pack ihn doch einfach ein und picknicke bei Deinen Rackern, mal sehen, was Du uns dann für Geschichten zu berichten hast.
Liebe Grüße
Martina

Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse,
na das finde ich ja toll das du auch mal ein paar von deinen Lamas her-
gibst.... Winken Geschockt Lachen
Wir bringen zwar keine Lamas zur Show mit ( brauchst also dieses Jahr
keine Angst haben Winken Auf den Arm nehmen Lachen Sehr glücklich Ausrufezeichen ) aber trainieren tun wir trotz-
dem.Und wenn alles gut läuft vergrössert sich unsere Herde demnächst
auch....
Ansonsten vermisse ich die Beiträge der anderen Süchtigen genau wie du
und hoffe das das bald wieder mehr wird.Wir könnten ausserdem auch den Chat aus seinem Dornröschenschlaf befreien Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Liebe Grüsse Michael

Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteiander,
ich habe Urlaub,bin selten zu Hause und wenn, will ich meinen
Mädels das Halfter aufsetzen. Habt ihr schon mal in einem großen
Schwimmbecken einen Aaal mit der Hand gefangen? Ich denke das
ist leichter als diesen Girls das Halfter anzulegen.
Aber ich habe die stärkeren Nerven! Ich laß mich doch nicht von
2 solchen Tussies veralbern.
Bis die Tage.
Uwe('wall')
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
romy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.09.04, 19:32    Titel: wo Antworten mit Zitat

oh weh uwe wenn deine mädels erfahren das du sie als tussis bezeichnest dann wird das mit dem halftern wohl noch dauern.aber auch ich hatte schon ein bissel entzug vom stall.allerdings kann mein kleiner theo dafür seit ein paar tagen am halfter gehen.nach ein paar szenen ich bin ein totes alpaka und ich sterbe auf der stelle wenn ich nicht gleich den strick abgemacht kriege ging es mit ein paar tricks aus dem rappi seiner kiste dann ganz schnell allerdings müßen wir jetzt alle türen vergrößern,nein nicht wegen dem theo ,ICH passe vor stolz nicht mehr durch.
Romy mit sachsens höchsten alpakas
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk -Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle