Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christina M. Neuer Besucher
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:10 Titel: Mal ne Frage...bezüglich meiner Zeichnung... |
|
|
Hallo,
Also ich hab heute zum ersten Mal versucht ein Neuweltkamelid zu zeichnen (was es eigentlich sein soll sag ich noch nicht...ich warte erstmal eure Antworten ab)...ist das Bild was ich gezeichnet hab für euch eher ein Alpaka oder ein Lama? Bitte ehrlich sein...
Für verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen...jedoch war das wirklich mein erster Versuch und eigentlich bin ich recht zufrieden...jedoch weiß ich nicht ob man es als das was es ist erkennen kann
Viele Grüße, Christina |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo Christina,
also für mich ist es
1.schön bzw. gelungen
2. ein alpaka ( die speerförmigen ohren )
Liebe Grüsse
Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:24 Titel: |
|
|
Schön, dass es dir gefällt...und du es erkannt hast (Sogar im Meerschweinchenforum haben sie erkannt dass es ein Alpaka sein soll *g*)....
Findest du die Schnauze nicht etwas zu lang? Ich weiß nicht...ich find sie etwas zu lang... |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Christina,
stimmt, die Schnauze könnte kürzer sein.aber du willst dich ja verbessern, also wird das noch.wäre schön wenn du weiter bilder hier
ausstellen würdest.
gruss michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:35 Titel: |
|
|
na da kam mein tip mit dem forum hier wohl etwas spät
bist ja schon länger dabei als ich
aber wie schon im meeriforum gesagt: sehr gelungen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.04, 19:38 Titel: |
|
|
Werd ich machen...hab mir vorgenommen jetzt in den kommenden Osterferien mal fleißig zu zeichnen...früher konnte ich Tiere gut zeichnen aber irgendwie hab ich das verlernt...jedenfalls fällt es mir jetzt schwerer...
Ich glaube die größte Herausforderung wird sein ein Ganzkörperbild zu malen...damit auch die Proportionen stimmen... Und wenn ich die Alpakas beherrsche werd ich auch mal Lamas zeichnen *g* |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 03.04.04, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Christina,
ja ganz klar ein Alpaka, sehr gut gelungen! Zeichne mal ordentlich, dann richte ich dir hier auch gerne eine Rubrik auf im Alpakastall für deine Zeichnungen ein.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|