Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Alpakatherapie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiergestützte Therapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpakatherapie
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.03, 10:30    Titel: Alpakatherapie Antworten mit Zitat

Datum:01.06.03 18:04 Antworten Empfehlen (birgit.viett@alpakatherapie.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

ich bin noch ein Frischling hier, aber ich denke, ich werde mich schnell wohlfühlen Winken

An alle interessierten Halter, Züchter, Therapeuten meine Bitte: besucht unsere Vereinsseite: www.alpakatherapie.de

Wir suchen noch Unterstützungen jeder Art, auch wenn sie sich auf andere tiergestützte Therapieformen beziehen.

Alles was an Erfahrungen, Ergebnissen, Meinungen, Adressen, Ansprechpartnern zur Verfügung gestellt wird, hilft unsere Datenbank schnell wachsen zu lassen.

Ein kurzes Feedback per Email (am besten direkt zu mir - nicht an die info@ auf der Seite) wäre superlieb.

Ich war auf dem 2. Stammtisch Nord am 24.05.03. Leider mußte ich schon gegen 16.15 Uhr wieder nach Hamburg. Nicht mit allen Teilnehmern konnte ich noch weitere Gespräche führen, schade...

Mario, Du mußtest ja schon vor mir weg, hast aber bestimmt schon gehört, dass Deine Einschätzung, das es sich bei dem brauen Alpaka um einen Mischling gehandet hat, richtig war.

Über Heikos Engagement beim Scheren konnte ich nur stauen - echte Arbeit, Respekt. Und immer noch locker am Erklären dabei, hat mich wirklich beeindruckt. Wer sich das Scheren noch nicht zutraut: kontaktet Heiko und Ihr tut Euren Nerven und Eurem Alpaka etwas Gutes Winken

Der Einsatz von Nils Wall, Sohn von Reiner Wall, müßt ihr selbst erlebt haben, es ist unmöglich es in Worte zu fassen. Überall wo eine helfende Hand gebraucht wurde, war Nils zur Stelle, ebenso einsatzfreudig wie umsichtig. Die Begeisterung für Alpakas steht im auch bei "Knochenarbeit" im Gesicht geschrieben.

Falls jemand noch nicht in Padenstedt war, fahrt mal hin. Solch ein Gestüt als gesamte Anlage hab ich noch nicht gesehen, supergepflegt und organisiert. Sollte Eurer Kind Spaß an Reiterferien haben, ruft dort einfach mal an oder holt Euch Informationen aus dem Internet.

Eigentlich kann ich nur Eines sagen: Jeder der es sich zeitlich einrichten kann, sollte sich den nächsten Stammtisch nicht entgehen lassen. Er ist informativ, gut organisiert, man trifft nette Leute und hat eine Menge Spaß.

Wenn es mir möglich ist werde ich wieder teilnehmen. Wäre schön wenn Einer von Euch auf :www.alpakatherapie.de vorbeischaut und sich bei mir meldet, gern auch telefonisch: 0179-5768973

Viele Grüße aus dem (leider) alpakalosen Hamburg

Birgit
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 31.07.03, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Datum: 01.06.03 20:23 Antworten Empfehlen (m.andersen-e.derr@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Birgit,

ich habe doch gleich mal auf Eure Seite geschaut. Sie ist ja ganz nett geworden!
Glückwunsch!

Sonnige Grüße von Sylt,

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Tiergestützte Therapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle